Heli-Sim

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Midway kündigte das Hubschraubersimulation FireBlade für den GameCube an, in der es darum geht Terroristenstützpunkte zu finden und dem Erdboden gleichzumachen. 18 Missionen in 4 Kampagnien müssen dazu gemeistert werden, wobei man auf eine handvoll, hochtechnisierter Waffen, wie Swarm Missiles, Sniper Cannons und Laser Guided Homing Missles, zurückgreifen kann. In den USA erscheint Fireblade im November 2002, wir können sicherlich mit einem Release im 1.Quartal 2003 rechnen.

mein kommentar: cool, hoffentlich endlich ma ne gescheite heli sim, hoffentlich wirds n saugeiles game, auf sowas wart ich schon auch auf anderen konsolen ewig ;) 8)

Quelle: gamethecube.de

schade der cube kriegt genau die spiele die der ps2 fehlen.
aber man kann nicht alles haben.
hoffentlich wird das ein geiles game und nicht so wie thunderhawk.

ala Commache 4????

Yeah, das würd ja mal auf ner Konsole richtig Spaß machen... hoffentlich wirds gut!!!

Malike-pakile schrieb:
Hört sich ja toll an....wird bestimmt besonders in amerika der hit....denn sowas machen die ja in letzter zeit am liebsten....
yo, die zerbombem am liebten groooooße türme .. na gut, war zu makaber, ich nehms zurück ;)
das wird, natürlich wenns grafisch top wird, der hammer! in japan vielleicht nicht, dafür umso mehr in amerika und europa!

in japan stehen die eher auf so spiele wie grandia und pikmin oder?

Lord of Darkness schrieb:
in japan stehen die eher auf so spiele wie grandia und pikmin oder?
jo, rgb's und sowas, die sind halt eigenartig, aber gute konsolen können sie bauen :goodwork: :lol:

Tja, ich steh nicht so auf Heli Games. :shakehead:
Hab mal nur Sowjet Stricke für die PSone gezockt, das war schon irgendwie cool!!! :)

Zurück
Top Bottom