Helge Schneider

Knnt Ihr mit der Art bzw. mit dem Humor von Helge was anfangen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
MarshallBravestarr schrieb:
Volcom schrieb:
Spaceace schrieb:
weil das Lied scheiße ist, peter

Wer ist Peter? :-? Oder ist das deine Unterschrift?

Ja Peter Pils

Nee...vielleicht solltest du mit dem ständigem Miaurijoana Konsum aufhören :oops:

Peter Thoms aka Peter Thoms aka Peter Thoms aka Der Nasenmann!!! :)

:-? ?!? Ehrlich ich habe keinen blassen Schimmer wo der Zaunpfahl bei mir einschlagen soll? Wenn das aus der Palette von Herrn Schneider sein soll: DIE KENNE ICH KAUM!

hehe, du verpasst was...

Nun bin ich müde und werde mich hinlegen. Oder ... ich bin zwar müde, ich bin gar nicht müde, und lege mich aber noch nicht hin.

Volcom schrieb:
Spaceace schrieb:
weil das Lied scheiße ist, peter

Wer ist Peter? :-? Oder ist das deine Unterschrift?

Ja Peter Pils

Nee...vielleicht solltest du mit dem ständigem Miaurijoana Konsum aufhören :oops:

Peter Thoms aka Peter Thoms aka Peter Thoms aka Der Nasenmann!!! :)

Sollte dieses haus etwa getier beherrbergen???? :D
oder
da hat mir doch wirklich einer in die stiefel geschissen!!!!*loool*
auch net schlecht
einmal fetutschini(????)ala panna...DIE KARTE BLEIBT HIER!!*uhahahahah*

Hab mal gerade rübergeschaltet: es läuft die Geschichte mit dem Gewichtheber... mal schauen wie lange ich mich halten kann...

Jetzt haben síe die Pickel&Pommes abgehackt, was´n spitzen Wortwitz und die Dialoge.... Bin jetzt lieber bei Starsky&Hutch!

Helge ist einfach genial und zudem ein extrem talentierter Musiker (auch wenn ich die Musik nicht mag :D ) .Beim Red Nose Day haben sie auch nicht gelacht,weil sie wohl seine Art des Humors nicht verstanden haben...der Mann improvisiert einfach nur.Er stach wirklich heraus,im Gegensatz zu "Ich muß krampfhaft auffallen" Ingo Appelt und Mr."nicht halb so witig wie er denkt." Assi Schröder !
Der einzige sonstige komische Mensch dort war Oliver Kalkofe.Der Mann ist einfach göttlich..(komisch natürlich :P )

sein lied mama tu mal die erbsen oder so ;) ist der übelste mist - wenn ich sowas sehe denke ich nur was ist in diesem leben von dem falsch gelaufen

die lieder find ich auch nicht alle geil! aber die filme sind sehr geil..und die ersten cd's!
kalkhofe ist auch seeehr geil! besonders die cd zur serie auf premiere!!

Zurück
Top Bottom