Helft mir mal bitte !Betreff Game Cube

the3rdplace schrieb:
Als ich gehört habe das der GC jetzt offiziell 199 € kostet war mir klar das ich mir einen kaufen werde !
Jetzt weiß ich bloss nicht was für ein Spiel ich mir dazu kaufen soll !
Entweder WAVE RACE oder STAR WARS ! Beide Spiele sind geil. Wave Race hat mich schon auf dem N64 begeistert während Star Wars voll der flop war. Und der erste Teil von Star Wars auf dem N64 (Rogue Leader oder so) war auch voll schlecht.

HELFT MIR BITTE !!!

P.S. was kosten die Spiele nochmal ?

Hi, also ich rate dir zu WaveRace...

1. Weil ich glaube das es spielerisch besser ist als Star Wars RL!

2. Weil du den ersten Teil schon gemocht hast! Ist bei mir genauso :D!

3. Weil du Rogue Squadron den Vorgänger von SW RL schon nicht gemocht hast! Und Rl wird wohl spielerisch keine große Unterschiede bieten!

Aber am besten kaufst du dir beide, so mach ich es jedenfalls :grin:!

hmm, die entscheidung ist wirklich sehr schwer! ich hatte beide spiele bestell, nur haben sie leider wave race nicht bekommen und ich habe halt "nur" rl genommen. :)

mich hat rl aber überzeugt, als starwars fan und als shooter fan! die zehn normalen levels sind zwar relativ schnell durch, aber die grafikpracht ist genial! um einen level "richtig" ab zu schliessen (goldmedaille + extra) beisst man sich an einer mission eine schöne zeit lang die zähne aus! es gibt dann bonus schiffe und missionen! von denen ich noch nichts freigespielt habe!

ich würde dem spiel etwa 90% geben! der die atmosphäre (sound :eek: ) hat mich überzeugt, das gameplay auch! die grafik ist genial (schatteneffekte!!) und es sieht einfach geil aus, wenn ein tie explodiert!

wave race habe ich kurz angezockt: grafik topp!! wenn du den ersten teil noch nicht hast, ebenfalls ein muss aus meiner sicht! allerdings habe ich mir das spiel nicht gekauft, weil sich ausser der aufgemotzten optik nicht viel getan hat!

Wave Race: Blue Storm fährt sich nicht wie die N64 Version.
Die Steurung ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig.

Und du beherrschst sie sehr gut! Ich bin Zeuge, der kann das Spiel echt gut fahren!!! 8)

oh ja!
jedesmal,wenn du eine boje umkreist hast schreit ne piepsige stimme:
great! , you passed it! , awesome!

und noch 20 andere sachen.
hab ich auf nem video gesehen und gehört

ich habe mir WaveRace BS für 3 Tage ausgeliehen, als ich in Amerika war!
Die Sprache nervt wirklich, das stimmt, wenn man z.b den TURBO aktiviert, schreien einige Charaktere so dämmlich, dass man sie mit der Zeit umbringen möchte !! :x !
Aber sonst ist das Game nur zu empfehlen !
zu 4 hab ichs nicht gezockt, aber zu 2 !
kauf dir RL, damit staunen dann auch deine Kollegen ;)
besonders mit RGB :-o
ich habe S-VIDEO, und das sieht schon prächtig aus :D

the3rdplace schrieb:
Als ich gehört habe das der GC jetzt offiziell 199 € kostet war mir klar das ich mir einen kaufen werde !
Jetzt weiß ich bloss nicht was für ein Spiel ich mir dazu kaufen soll !
Entweder WAVE RACE oder STAR WARS ! Beide Spiele sind geil. Wave Race hat mich schon auf dem N64 begeistert während Star Wars voll der flop war. Und der erste Teil von Star Wars auf dem N64 (Rogue Leader oder so) war auch voll schlecht.

HELFT MIR BITTE !!!

P.S. was kosten die Spiele nochmal ?

Hm, es klingt vieleicht unhöflich, aber weisst du selber nicht was dir mehr Spaß macht ? :-?

Hoffentlich kann man die Sprauchausgabe abstellen!!
Schon beim N64 gabs auch so eine Stimme, die hat auch genervt!! :evil:
Ich hab gemeint, dass es bei BS anders wäre!!!

BOAH, ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung!! Will ihn mir möglichst direkt am 03.05. holen, aber weiß nicht, welches Game von den beiden, ARGH...Beide Games haben Vor und-Nachteile!!

Leo schrieb:
BOAH, ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung!! Will ihn mir möglichst direkt am 03.05. holen, aber weiß nicht, welches Game von den beiden, ARGH...Beide Games haben Vor und-Nachteile!!
Was ist eigentlich mit deiner PS2?
Zockst du noch auf der?

pfff. lass den... das ist ein xboxler. der ist doch bloss neidisch und hat nur mal kurz cube gespielt(vielleicht) . möglicherweise will er so erreichen, dass nicht viele den cube kaufen... da er sich mit dem satz: "ich habe den cube mal probegespielt..." glaubhafter und objektiver hinstellen will, kann man ihn nicht ernstnehmen.

eben ein kleiner neidischer fanboy, der mit dem alten kinderimage kommt und keine ahnung hat vom gamecube..

WOLVERINE schrieb:
Leo schrieb:
Was ist eigentlich mit deiner PS2?
Zockst du noch auf der?

Mit der bin ich total unzufrieden. Die Spiele sind zu kurz und machen hinterher keinen Spaß mehr. Zocke jetzt Banjo-Tooie.

@ Taz:

Der da drunter hat aber Ahnung :grin:.

leo, vor kurzen warst du doch noch absolut begeistert von der ps2 ??
naja, is ja deine entscheidung :-)
mgs2 moagste au nimmer, oder ?

aber dass du den cube gut findest, da bist du dir sicher, oder?? :lol:

ach, wenn er ihn erstmal hat dann will er ihn bestimmt laaaaange nicht hergeben ! :grin:
ich werde meinen cube bestimmt nie verkaufen o.ä
EDIT: wir sind aber schon wieder extrem vom thema abgewichen :roll:

Zurück
Top Bottom