Heidentum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Thread hat eine diabolische Anziehungskraft.eigentlich will man hier nicht reinschreiben aber eine unsichtbare Kraft im Unterbewusstsein treibt einem dazu immer wieder und wieder und wieder hier reinzuschreiben.

frames60 schrieb:
Hehe..., bald ist wieder Karfreitag, dann können wir den anderen Threat auch noch wieder hervorholen... :lol:

Ne, dann "Gott oder Nicht". ^^

Übrigens, an Weihnachten ißt man kein Fleisch, weil es die wiederkehr des Lebens ist. Mitten im Winter, wenn die Wintersonnenwende ist. Und aus respekt vor den Tieren, an diesem heiligen Abend, werden sie nicht gegessen. Soviel zu "jesus und Fische"

/ajk

/ajk schrieb:
frames60 schrieb:
Hehe..., bald ist wieder Karfreitag, dann können wir den anderen Threat auch noch wieder hervorholen... :lol:

Ne, dann "Gott oder Nicht". ^^

Übrigens, an Weihnachten ißt man kein Fleisch, weil es die wiederkehr des Lebens ist. Mitten im Winter, wenn die Wintersonnenwende ist. Und aus respekt vor den Tieren, an diesem heiligen Abend, werden sie nicht gegessen. Soviel zu "jesus und Fische"

/ajk

Ich könnte dir jetzt darauf was antworten und sagen, warum das mal wieder totaler Schwachsinn ist, aber ich laße es lieber... ;)

frames60 schrieb:
Ich könnte dir jetzt darauf was antworten und sagen, warum das mal wieder totaler Schwachsinn ist, aber ich laße es lieber... ;)

Natürlich weil du keine Ahnung hast und meinst die Christen haben natürlich recht, owohl sie mindestens 3000 Jahrte später "auf die Welt" kamen, und dementsprechend keine Ahnung haben wovon sie reden.

Du meinst ja auch, daß Heiden Bäume anbeten...

Frag die Juden die haben noch etwas mehr Ahnung von solchen Dingen. Das Christentum hat komplett die Bodenhaftung verloren in diesen Dingen. Ist auch ne Machtpolitische Konstrution.

/ajk

Zurück
Top Bottom