HEE???

Wolverine schrieb:

135 stimmt schon!

Ich bin nicht umsonst Abteilungsleiter für Rechnungswesen und Warenwirtschaft in unserer Firma!

Also komm!
Das hat doch nur bedingt was mit Deiner Stellung in einer Firma zu tun!
Hab´ auch mal einen gemacht, habe 108 als Ergebnis bekommen - und bin auch Abteilungsleiter!
Es gibt Menschen, die sind dumm wie Weissbrot, verdienen aber in einer Minute mehr als wir zwei zusammen in einem Monat.

Ein IQ-Test erfasst doch nur einen kleinen Teil der Persönlichkeit und deren Fähigkeiten.
Außerdem widerstrebt es mir, aufgrund von Tests (welche immer nur speziell und ergebnisorientiert sein können) einen Menschen in eine bestimmte Schublade zu schieben!

Auch ein kluger Mensch kann Dummes tun!

Soviel ich weiss ist der deutsche Durchschnitt aber bei 100, und nicht bei 90!

by
Phoenix
 
ich dachte der durchschnitt liegt bei 120 und nicht 100.
 
also So(fa)una kann nicht die Lösung sein .... "fa" ist kein wort, oder doch ? naja kommt darauf an wie man wort definiert .....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-01-03 03:58 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom