Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch nicht. erst am 4 März. ^^hab auch gerade meinen key für die chronik 1 bekommen ,wird mal sofort getestet![]()
Jo, ich habe den heute auch bekommen. Scheint nur für Vorbesteller zu gelten, weil sie explizit in der Mail erwähnen, dass ich HR vorbestellt habe und nun diesen Download-Link erhalte.Eine Frage hab mir ja HR bei Amazon.de bestellt (mit USk) uncut aber keine LE. Heute hatte ich nen DLC Code im E-mail Fach.
Bekommt den jeder bei Amazon? Dachte der wäre nur bei der LE dabei.
noch nicht. erst am 4 März. ^^

Ich konnts aber schon laden und kanns bei Extras anwählen![]()
konnteste auch schon spielen alles und so ? geht ja nur um madison, richtig ? haste dadurch jetzt auch neue trophies in deiner liste zur verfügung ?Ist es die taxidermist Ep?^^Ich konnts aber schon laden und kanns bei Extras anwählen![]()

klassekonnteste auch schon spielen alles und so ? geht ja nur um madison, richtig ? haste dadurch jetzt auch neue trophies in deiner liste zur verfügung ?

Hab die DLC gezockt , die ist ja echt hammergeil :o
Grafisch auch viel besser als das eigentliche Spiel.
Für alle die an HR interessiert sind:
http://eltronicsneu.top4you24.de/index.php?aff=2-28364B129
Heute im Angebot.
Die DLC geht ca. 15-30 Minuten pro Durchlauf, je nachdem wieviel man erforscht und hat 5 verschiedene Enden.
Finde ich okay , falls es für 5 kommen sollte.
Aber 10 wäre zu happig
Heavy Rain ist auch 2 mal in den deutschen charts vetreten^^Heavy Rain ist mittlerweile auch an vielen Stellen Deutschlands ausverkauft,
vor allem Gamestops melden das es ausverkauft ist.
Amazon.de ist es auch ausverkauft.
Echt krass und geil :goodwork.
Heavy Rain ist auch 2 mal in den deutschen charts vetreten^^
einmal auf Platz 1 und einmal die Special edition auf 5 oder 6^^