Heavy Rain

beim patch wurde etwas verhauen aber sonst nicht beim retail game^^

Bist du sicher, daß das am Patch liegt? Dann könnte ich den bei mir ja wieder runternehmen und endlich entspannt weiterspielen. Und welche PS3 Versionen sind denn eigentlich betroffen, hab die 80er und HR lief bisher fast reibungslos, bis auf einen Absturz. :-?
 
Bist du sicher, daß das am Patch liegt? Dann könnte ich den bei mir ja wieder runternehmen und endlich entspannt weiterspielen. Und welche PS3 Versionen sind denn eigentlich betroffen, hab die 80er und HR lief bisher fast reibungslos, bis auf einen Absturz. :-?
Also das mit den freezes etc im Spiel selbst liegt größtenteils am Patch. Der kalenderbug ist aber nicht spielrelevant. DAs passiert mit allen spielen mit trophies oder onlinemodus^^

Aber wenn du ne slim hast, bist du davonaufjedenfall nicht betroffen^^
 
Naja du kansnt es ja trotzdem mal versuchen vielleciht hast du ja glück. Sollte sonst eh alles morgen wieder behoben sein^^

bisschen OT jetzt aber egal. das muss sein.

bei mir liegt MLB 10 The Show zu hause im briefkasten, ich muss das natürlich nachher zocken .. sehe ich das richtig und es könnte nicht gehen da sony was mit der uhrzeit verbockt hat ?!

hab die launch 60GB
 
bisschen OT jetzt aber egal. das muss sein.

bei mir liegt MLB 10 The Show zu hause im briefkasten, ich muss das natürlich nachher zocken .. sehe ich das richtig und es könnte nicht gehen da sony was mit der uhrzeit verbockt hat ?!

hab die launch 60GB
ja es kann sein. aber selbst wenn ist es nciht sooo schlimm, da es morgen dann eh wieder geht und auch ncihts verloren geht.

Kannst es also mal probieren. WEnn es nciht geht, wartest du halt bis morgen^^
 
Ich habe ja neulich die Demo gespielt und werde mir es mal gebraucht kaufen. Es somit auf meiner Wunschliste.
 
So ein Mist, gerade heute habe ich einen Tag frei und wollte den ganzen Tag dür Heavy Rain nutzen, aber nööö
morgen muss ich wieder arbeiten, also wird nix mit Heavy Rain.
 
Gestern durchgezockt, absolutes Meisterwerk :goodwork: Werde heute gleich den zweiten Durchgang starten.
Zu bemängeln habe ich nur die Steuerung, dass man nach einem Kamerawechsel gerne mal in ne falsche Richtung läuft. War jetzt aber nie so schlimm, dass es mich aus dem Spielfluss gebracht hat oder ich dadurch eine Aufgabe unter Zeitdruck nicht geschafft hätte. Kein Vergleich zu Fahrenheit...
Die deutsche Synchro finde ich entgegen vieler Meinungen wirklich top, nur die Stimme von Norman Jayden wirkt beim Fluchen arg aufgesetzt.
 
Ich gehe mal von einem Nachfolger von Heavy Rain aus. Die Stelle an der Madison die Bücher unterschreibt, deuten ziemlich darauf hin. Da ist jedenfalls dieser Typ der meint, dass sie wohl einen gerisseneren Gegenspieler bräuchte und dann verschwindet. Wenn das kein Hinweis auf eine Fortsetzung ist, dann weiß ich nicht was diese Szene sonst zu bedeuten hätte. Vielleicht erklärt es sich ja auch, wenn ich das Spiel noch ein paar mal durchgezockt habe. Bisher hab ichs zweimal gespielt und jedes mal den Jungen gerettet. Werde wohl mal ein paar "falsche" Entscheidungen treffen um zu sehen was passiert.
 
Ich gehe mal von einem Nachfolger von Heavy Rain aus. Die Stelle an der Madison die Bücher unterschreibt, deuten ziemlich darauf hin. Da ist jedenfalls dieser Typ der meint, dass sie wohl einen gerisseneren Gegenspieler bräuchte und dann verschwindet. Wenn das kein Hinweis auf eine Fortsetzung ist, dann weiß ich nicht was diese Szene sonst zu bedeuten hätte. Vielleicht erklärt es sich ja auch, wenn ich das Spiel noch ein paar mal durchgezockt habe. Bisher hab ichs zweimal gespielt und jedes mal den Jungen gerettet. Werde wohl mal ein paar "falsche" Entscheidungen treffen um zu sehen was passiert.

bitte in spoiler setzen!


frage, ist schon bekannt, wann der dlc erscheint?
 
der erste DLC sollte eignetlich zu beginn erscheinen, wurde aber auf den 4 März verschoben.
 
hab grad meine neue gamepro bekommen und die machen sich ja mal wieder lächerlich hoch 10, imo..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom