Heavy Rain

Also wenn Spiele nicht funktionieren wie sie sollen, Abstürze und Freezes passieren etc. ist da in meinen Augen doch sehr geschlampt worden
 
Das kann jetzt aber keine Rechtfertigung dafür sein?

Vergiss es mit Argumenten, ich habs versucht und verzweifelt aufzugeben..Darji ist einfach dermaßen verblendet, dass er keinerlei Kritik an Sony bzw. der PS3 zulässt, und wenn er dafür die dümmsten, sinnlosesten und lächerlichsten Argumente aus seiner Zornyfanboy-Kiste rauskramen muss ;-)
 
Warum muss man sowas rechtfertigen? Es sit ein fehler es ist scheiße, aber macht das Spiel deswegen nicht schlampig programmiert oder schlecht^^

Offenbar stimmt aber mit dem Patch etwas nicht, wenn es danach Abstürze gibt. Und offenbar stimmt etwas mit dem Firmwareupdates nicht, wenn es danach Abstürze gibt. Also ist da ganz offenkundig doch etwas schlampig programmiert worden. Und das ist einfach inakzeptabel. Der Kunde hat ein Recht auf ein fehlerfreies Produkt, muss aber immer wieder Systemabstürze aufgrund fehlerhafter Patches oder Firmwareupdates in Kauf nehmen. Das ist für mich inakzeptabel, die Praxis wird sich aber leider nicht mehr ändern.
 
Aber sind die Entwickler des Spiels nicht für den Patch verantwortlich?
Und weshalb war dieser Patch unmittelbar nach Release nötig?
 
NOCHMAL NE STORY FRAGE:

wie schaffe ich es denn jetzt das madison am ende mit ethan den sohn rettet? also das sie auch in dieser halle ist? muss ich in der brennenden wohnung ethan anrufen oder was? ich selber bin in den kühlschrank gegangen. klärt mich doch mal auf. will das ende wo ethan, madison und shawn nach einer wohnung gucken

danke..
 
Vergiss es mit Argumenten, ich habs versucht und verzweifelt aufzugeben..Darji ist einfach dermaßen verblendet, dass er keinerlei Kritik an Sony bzw. der PS3 zulässt, und wenn er dafür die dümmsten, sinnlosesten und lächerlichsten Argumente aus seiner Zornyfanboy-Kiste rauskramen muss ;-)
genau ich bin verblendet udn du bist ziemlich agressiv für ein Spiel^^

Nochmal ich rechtfertige hier ncihts ich finde es nur lächerlich zu sagen, dass das Spiel jetzt scheiße ist oder so zu tun, als ob sowas immer und immer wieder vorkommt.
 
NOCHMAL NE STORY FRAGE:

wie schaffe ich es denn jetzt das madison am ende mit ethan den sohn rettet? also das sie auch in dieser halle ist? muss ich in der brennenden wohnung ethan anrufen oder was? ich selber bin in den kühlschrank gegangen. klärt mich doch mal auf. will das ende wo ethan, madison und shawn nach einer wohnung gucken

danke..
Du musst die adresse aus dem laptop bekommen. Dann fährt madision auch zu den Docks.
 
genau ich bin verblendet udn du bist ziemlich agressiv für ein Spiel^^

Nochmal ich rechtfertige hier ncihts ich finde es nur lächerlich zu sagen, dass das Spiel jetzt scheiße ist oder so zu tun, als ob sowas immer und immer wieder vorkommt.

1. ich bin sicher nicht aggressiv :lol:
2. ja du bist verblendet
3. keiner behauptet dass das spiel an sich scheisse ist, keiner.
4. es kommt doch immer wieder vor? erst zerschießt ein patch hunderte von spielständen und dann verhindert ein hardware/firmware-fehler dass man spiele überhaupt starten kann. abgesehen davon ist das bei weitem nicht der erste fall von fehlerhaften firmwares bei sony-produkten.

aber warscheinlich wirst du das jetzt gleich wieder mit einem deiner ultra-starken argumenten entkräften...."aber aber aber beim pc gibts das auch!!!!111elf" :lol:
 
genau ich bin verblendet udn du bist ziemlich agressiv für ein Spiel^^

Nochmal ich rechtfertige hier ncihts ich finde es nur lächerlich zu sagen, dass das Spiel jetzt scheiße ist oder so zu tun, als ob sowas immer und immer wieder vorkommt.

Das Spiel ist deswegen ganz sicher nicht scheiße, aber wenn so was passiert wie bei unserem Kollegen oben, der seinen Speicherstand nicht fortführen kann, dann kommt das für den Spieler schon einem Supergau gleich. So etwas darf einfach nicht passieren.

Und Freezes kommen leider immer häufiger vor. Ich selber hatte zwar mit Heavy Rain bisher meinen ersten und einzigen Systemabsturz, aber was mich zum Beispiel auch immer nervt, sind die Verbindungsabbrüche bei Downloads, die ich fast jedes Mal habe, und dass ich mich danach nicht wieder online einwählen kann. Da möchte ich auch mal wissen, worauf das zurückzuführen ist.
 
1. ich bin sicher nicht aggressiv :lol:
2. ja du bist verblendet
3. keiner behauptet dass das spiel an sich scheisse ist, keiner.
4. es kommt doch immer wieder vor? erst zerschießt ein patch hunderte von spielständen und dann verhindert ein hardware/firmware-fehler dass man spiele überhaupt starten kann. abgesehen davon ist das bei weitem nicht der erste fall von fehlerhaften firmwares bei sony-produkten.

aber warscheinlich wirst du das jetzt gleich wieder mit einem deiner ultra-starken argumenten entkräften...."aber aber aber beim pc gibts das auch!!!!111elf" :lol:

zu 1:

Vergiss es mit Argumenten, ich habs versucht und verzweifelt aufzugeben..Darji ist einfach dermaßen verblendet, dass er keinerlei Kritik an Sony bzw. der PS3 zulässt, und wenn er dafür die dümmsten, sinnlosesten und lächerlichsten Argumente aus seiner Zornyfanboy-Kiste rauskramen muss ;-)
Du bsit agressiv und provozierend.

zu 2: schon wieder^^

zu 3: doch das haben hier manche.

zu 4. Sorry aber bei M$ haben sie wirklich system zerschrottet das hier ist nur ein Bug der ein tag dauert OMG. We are ll doomed. Und nochmal aber Sony Produkte haben kaum hardwarefehler aber wahscheinlich streitest du das gleich wieder damit ab, dass ich verbledet sein und diese argumente aus meiner Zornyfanboykiste herausgekramt habe.

DAs was von mir. Und jetzt möchte ich dich bitten, nciht mehr so einen scheiß zu schreiben. Wenn duproblem hast, schreib mir PN aber zerstöre it deinen beiträgen nicht diesen Thread.

Vielen Dank.
 
ja darji von mir aus...sony ist der heilige gral und darf nicht kritisiert werden und außerdem ist bei sony immer alles wunderbar und rosarot :lol:

ich lass dich einfach in dem glauben..habs ja schonmal gesagt, mit verblendeten fanboys zu diskutieren bringt nüx :)
 
ja darji von mir aus...sony ist der heilige gral und darf nicht kritisiert werden und außerdem ist bei sony immer alles wunderbar und rosarot :lol:

ich lass dich einfach in dem glauben..habs ja schonmal gesagt, mit verblendeten fanboys zu diskutieren bringt nüx :)
Du darfst kritisieren was du aber nciht solltest, ist agressiv und provozierend reagieren, als wenn du deine Familie verteitign würdest :p
 
Mh, ich hab gestern bis spät in die Nacht gezockt, lief alles wunderbar...

Nur irgendwann hab ich nach den Kapiteln keine Trophies mehr gekriegt (obwohl ich die ein oder andere Bedingung erfüllt hatte) und irgendwann hing ich dann 5 Minuten im Ladebildschirm fest, bis ich letztendlich die Konsole ausschalten musste (XMB etc. hat aber noch wunderbar funktioniert)

Ich hoffe mal, wenn ich heute das Spiel einschalte ist alles wieder normal ^^

Davon ab hat mich das Spiel einfach komplett in seinen Bann gezogen. Ich hatte schon lange mal wieder Lust auf nen storylastiges Spiel.

Hatte glaube schon jemand hier erwähnt: Die Brille vom FBI-Profiler hätte ich auch gern :-D
 
Mh, ich hab gestern bis spät in die Nacht gezockt, lief alles wunderbar...

Nur irgendwann hab ich nach den Kapiteln keine Trophies mehr gekriegt (obwohl ich die ein oder andere Bedingung erfüllt hatte) und irgendwann hing ich dann 5 Minuten im Ladebildschirm fest, bis ich letztendlich die Konsole ausschalten musste (XMB etc. hat aber noch wunderbar funktioniert)

Ich hoffe mal, wenn ich heute das Spiel einschalte ist alles wieder normal ^^

Davon ab hat mich das Spiel einfach komplett in seinen Bann gezogen. Ich hatte schon lange mal wieder Lust auf nen storylastiges Spiel.

Hatte glaube schon jemand hier erwähnt: Die Brille vom FBI-Profiler hätte ich auch gern :-D
nein heute am besten nciht mehr einschalten. Es gibt einen Kalenderbug bei allen fat PS3s^^
 
Na dann mach ich wirklich mal ein Tag Pause, auch wenn's schwer fällt ^^

Hab sowieso noch genug anderes heute zu erledigen... also sehe ich das mal als Wink mit dem Zaunpfahl :lol:
Naja du kansnt es ja trotzdem mal versuchen vielleciht hast du ja glück. Sollte sonst eh alles morgen wieder behoben sein^^
 
Zurück
Top Bottom