Heavy Rain

Wow gerade zum zweiten mal durchgezockt, hatte vor, dieses mal alle am leben zu lassen, doch das kam dabei raus:
Jaydan starb am ARI
Madison sprang aus dem Fenster in der brennen Wohnung von Shelby
Laurent überlebte, konnte ich retten ...
Sie erschoss dafür (ihr wisst wieso) Shelby als sie es rausbekam.
Tja und Ethan wurde von der Polizei erschossen und als Origami-Killer betitelt.

Ganz klares owned. :lol:

wie kann jayden am ARI sterben?
 
Ich habs jetzt auch durch....einfach nur episch :awesome:

Man, man, man das gerade der sympatische Schelby der Killer ist, das hätte ich ja nie erwartet!
Bei mir ist Jayden verreckt, weil mir der Controller vom Ladekabel ab gegangen ist und ich das zu spät gecheckt habe, er wurde von Schelby mit dem Katana gekillt, naja passiert. Bei den Prüfungen habe ich alle gemacht außer das mit dem Stromwerk, das hab ich nicht geschafft, da hab ich versagt, da wäre mein armer Ethan fast drauf gegangen und ist dann selber durch die Tür und abgehauen

Kann man eigentlich Shelby irgendwann am anfang kaputt gehen lassen, bevor er Shaun entführt? Und kann man den Tod des ersten Jungen verhindern?

Wer das Spiel durch hat bitte in den Spoiler gucken, hab paar Fragen, danke!
 
Ich habs jetzt auch durch....einfach nur episch :awesome:

Man, man, man das gerade der sympatische Schelby der Killer ist, das hätte ich ja nie erwartet!
Bei mir ist Jayden verreckt, weil mir der Controller vom Ladekabel ab gegangen ist und ich das zu spät gecheckt habe, er wurde von Schelby mit dem Katana gekillt, naja passiert. Bei den Prüfungen habe ich alle gemacht außer das mit dem Stromwerk, das hab ich nicht geschafft, da hab ich versagt, da wäre mein armer Ethan fast drauf gegangen und ist dann selber durch die Tür und abgehauen

Kann man eigentlich Shelby irgendwann am anfang kaputt gehen lassen, bevor er Shaun entführt? Und kann man den Tod des ersten Jungen verhindern?

Wer das Spiel durch hat bitte in den Spoiler gucken, hab paar Fragen, danke!
Auf beides ein Nein^^
 
Folgendes Bild befindet sich auf der BD;

pic1b.png


HR belegt ca. 25GB auf der BD. Interessanterweise sind auch die dynamischen Themes
auf der BD mit drauf, die man aber leider nicht installieren kann. Habe die Themes auf
einen USB-Stick (/PS3/THEME) kopiert, aber der Theme-Loader schluckt dieses sodann
nicht. Sind wohl (noch) verschluesselt.
 
Coole Sache missile, das Bild hätte als statischer Hintergrund verwendet werden können, wenn man im XMB ist und das Spiel/das BD-Laufwerk gerade hovert. :smile5:
 
ok Ein Ende will ich jetzt wirklich sehen^^
- Madison and Ethan visit the kids grave and Madison says she wants kids with him but when he tells her to go wait in the car he pulls out a gun and blows his head off as she turns around and screams
WOW
 
Scheint so, als ob der Patch meine ps3 auch fertig gemacht hat. Kann
mich nicht mehr im psn anmelden, Fehler 8001050f, das theme, das bei der ce dabei war wird als defekt angezeigt und funktioniert nicht mehr, meine Heavy Rain trophies sind weg und wenn ich das Game (egal mit welchem Profil) versuche zu starten steht da: Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet (8001050f)

wtf? Weiß einer Rat?
 
Scheint so, als ob der Patch meine ps3 auch fertig gemacht hat. Kann
mich nicht mehr im psn anmelden, Fehler 8001050f, das theme, das bei der ce dabei war wird als defekt angezeigt und funktioniert nicht mehr, meine Heavy Rain trophies sind weg und wenn ich das Game (egal mit welchem Profil) versuche zu starten steht da: Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet (8001050f)

wtf? Weiß einer Rat?
Normal sollte das morgen alles wieder behoben sein. Scheinbar hat sony irgendwas mit der systemuhr verkackt und sie steht jetzt auf dem 29.02 :p

edit: Es soll bei einigen helfen die uhr auf ein andres datum zu stellen. Du kannst dich zwar nicht in PSN einloggen aber dafür Spiele spielen^^
 
Scheint so, als ob der Patch meine ps3 auch fertig gemacht hat. Kann
mich nicht mehr im psn anmelden, Fehler 8001050f, das theme, das bei der ce dabei war wird als defekt angezeigt und funktioniert nicht mehr, meine Heavy Rain trophies sind weg und wenn ich das Game (egal mit welchem Profil) versuche zu starten steht da: Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet (8001050f)

wtf? Weiß einer Rat?

Warten bis Sony den scheiss gefixt hat....

Weiß einer wie viele endings es genau gibt?
 
Das kann doch nicht sein? Das Spiel kann wegen der trophies nicht gestartet werden? Das ist echt Mumpitz. Wenn's Probleme mit dem psn gibt, ok, aber das man nicht mal offline die Games starten kann...
 
Scheint so, als ob der Patch meine ps3 auch fertig gemacht hat. Kann
mich nicht mehr im psn anmelden, Fehler 8001050f, das theme, das bei der ce dabei war wird als defekt angezeigt und funktioniert nicht mehr, meine Heavy Rain trophies sind weg und wenn ich das Game (egal mit welchem Profil) versuche zu starten steht da: Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet (8001050f)

wtf? Weiß einer Rat?

Hab es mir jetzt für 48 Gebraucht gekauft, aber trau mich irgendwie gar nicht es zu starten wenn ich das alles so lese.
 
Ist das zum kotzen. Wie kann man den Start des Spielens mit den trophies verknüpfen??? Ich raste aus

lösch doch einfach mal den patch

ich hab das game auch jetzt einmal durch , mit patch von anfang an , 2-3 mal hatte ich kleine sound aussetzer aber keinen einzige absturz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom