Heavy Rain

Ein echt anderes erwachsenes Spiel! Bin ziemlich beeindruckt.

Habe beim erstenmal Durchspielen Ethan, die Reporterin und Norman verloren.. Der "Origami"-Killer war auch noch auf freiem Fuss.. dumme Sache dachte ich mir, also nochmal von der Stelle ab wo ich alles besser machen konnte, und schwupps, komplett anderes gutes Ende: Reporterin und Ethan samt Kind zusammen, Origami Killer getötet, Norman hört beim FBI auf und der böse Bulle entschuldigt sich

Richtig geiles Game! Ich denke ein paar Enden gehen schon noch! ;)


ab wo mußtest du wieder anfangen?
 
ja habs an einem durchgezockt, deswegen ist alles in ordnung mit dem savegame.

was ich hatte war viel krasser
als ich mir den finger abgeschnitte hatte, danach mit madison in die ubahn geflüchtet bin konnte ich auf dem bahnsteig einfach nicht mehr laufen und wurde soo geschnappt. das hat mich angekotzt.

ich musste einfach neu anfangen, wollte unbedingt wissen wer der killer ist :awesome:

klar, spiel ist geil, nur darf sowas nicht passieren. KO kriterium.
Du weißt schon, dass es danach weitergegangen würde nur halt anders oder? Selbst dann würdest du den Char noch weiterspielen und neue Szenen bekommen^^
 
wie viel enden gibts den jetzt?

22 epiloge,man schaltet aber immer 3-4 auf einmal frei,man muss es also ca 7x beenden (das heisst aber net 7x durchspielen,man kann ja alle chapter wiederholen und dort dann einfach ne andere entscheidung machen,muss von dort aber bis zum ende spielen)

welche und wieviele epiloge man hat kann man in der chapter auswahl sehen
 
Hab mal zwei Fragen zu speziellen Kapiteln...

Erstes Kapitel mit Madison

Endet der Alptraum immer auf die gleiche Weise, egal was man tut? Bei mir haben die Einbrecher Sie jedesmal bewusstlos geschlagen.

Autobahn mit Ethan

Ist es möglich ohne Unfall das Kapitel zu schaffen?
 
Hab mal zwei Fragen zu speziellen Kapiteln...

Erstes Kapitel mit Madison

Endet der Alptraum immer auf die gleiche Weise, egal was man tut? Bei mir haben die Einbrecher Sie jedesmal bewusstlos geschlagen.

Autobahn mit Ethan

Ist es möglich ohne Unfall das Kapitel zu schaffen?

zu 1:
BEi mir schneidet einer der typen ihr immer die Kehle durch.

zu 2:
Soweit ich weiß nicht. Egal ob du failst oder es schaffst, du überschlägst dich immer am Ende^^
 
habe mal in anderen foren noch gelesen. die enden sind echt vielseitig, aber bis auf 1-2 sind irgendwo alle negativ oder zumindest mit einem negativem beigeschmack. habe noch ne frage wegen ethan:

am ende überlebt bei mir maddison im kühlschrank in der brennenden wohnung, der fbi typ stirbt während der ari untersuchung im büro, shawn finde ich er überlebt auch, dann kommt shelby und egal ob ich ihn töte oder leben lasse, am ende wird ETHAN IMMER VON DEN BULLEN ERSCHOßEN WO ER AUS DER HALLE GEHT. Wie hätte ich ethans tot verhindern können. der fbi agent war mir scheißegal, ethans tot hat mir aber ein wenig das spiel versaut. was muss ich machen damit er überlebt?
 
habe mal in anderen foren noch gelesen. die enden sind echt vielseitig, aber bis auf 1-2 sind irgendwo alle negativ oder zumindest mit einem negativem beigeschmack. habe noch ne frage wegen ethan:

am ende überlebt bei mir maddison im kühlschrank in der brennenden wohnung, der fbi typ stirbt während der ari untersuchung im büro, shawn finde ich er überlebt auch, dann kommt shelby und egal ob ich ihn töte oder leben lasse, am ende wird ETHAN IMMER VON DEN BULLEN ERSCHOßEN WO ER AUS DER HALLE GEHT. Wie hätte ich ethans tot verhindern können. der fbi agent war mir scheißegal, ethans tot hat mir aber ein wenig das spiel versaut. was muss ich machen damit er überlebt?
Entweder du bringst jayden zum showdown oder noch besser madision. Dann sollte ethan auch leben^^
:p:p
 
So, hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch. Was für ein Meisterwerk. Freue mich schon auf das nächste mal durchzocken. Bisher hab ich auch ein paar Logikfehler gefunden, aber nichts was irgendwie die Geschichte unglaubwürdiger machen könnte. Diese scheissgeile Brille vom FBI hätte ich auch gerne.
 
habe mal in anderen foren noch gelesen. die enden sind echt vielseitig, aber bis auf 1-2 sind irgendwo alle negativ oder zumindest mit einem negativem beigeschmack. habe noch ne frage wegen ethan:

am ende überlebt bei mir maddison im kühlschrank in der brennenden wohnung, der fbi typ stirbt während der ari untersuchung im büro, shawn finde ich er überlebt auch, dann kommt shelby und egal ob ich ihn töte oder leben lasse, am ende wird ETHAN IMMER VON DEN BULLEN ERSCHOßEN WO ER AUS DER HALLE GEHT. Wie hätte ich ethans tot verhindern können. der fbi agent war mir scheißegal, ethans tot hat mir aber ein wenig das spiel versaut. was muss ich machen damit er überlebt?

wenn er im Motel verhaftet wird, dann überlebt er im Gefängnis
Da ich das Spiel bisher nur auf diesem Weg durchgezockt habe, kann ich noch nichts über andere Möglichkeiten sagen.
 
so habs durch

unfassbar dass es shelby ist :lol: sehr geile wendung am schluss..denke mal ich hab das beste ende erwischt, wobei lauren am ende auf scott's grab spuckt :ugly: naja..insgesamt sehr sehr geiles game, auch wenns für meinen geschmack ruhig alles etwas ausführlicher hätte sein dürfen. die story hatte zumindest für meinen geschmack potential gibt, alles noch sehr viel detailliertes zu beschreiben. werds auf jedenfall nochmal durchspielen und einige andere entscheidungen treffen, mal sehen was dann bei rumkommt :)
btw: was sollte eigentlich diese szene mit diesen holo-panzern auf norman's schreibtisch? :lol:
 
Wow gerade zum zweiten mal durchgezockt, hatte vor, dieses mal alle am leben zu lassen, doch das kam dabei raus:
Jaydan starb am ARI
Madison sprang aus dem Fenster in der brennen Wohnung von Shelby
Laurent überlebte, konnte ich retten ...
Sie erschoss dafür (ihr wisst wieso) Shelby als sie es rausbekam.
Tja und Ethan wurde von der Polizei erschossen und als Origami-Killer betitelt.

Ganz klares owned. :lol:
 
so habs durch

unfassbar dass es shelby ist :lol: sehr geile wendung am schluss..denke mal ich hab das beste ende erwischt, wobei lauren am ende auf scott's grab spuckt :ugly: naja..insgesamt sehr sehr geiles game, auch wenns für meinen geschmack ruhig alles etwas ausführlicher hätte sein dürfen. die story hatte zumindest für meinen geschmack potential gibt, alles noch sehr viel detailliertes zu beschreiben. werds auf jedenfall nochmal durchspielen und einige andere entscheidungen treffen, mal sehen was dann bei rumkommt :)
btw: was sollte eigentlich diese szene mit diesen holo-panzern auf norman's schreibtisch? :lol:
Soll einfach zeigen, dass aufgrund von ner zu hohen Benutzung des ARI er schon verrückte Sachen sieht, obwohl er nichtmal die Brille aufhat --> Er wird wahnsinnig.
 
Zurück
Top Bottom