Heavy Rain

Hab die Demo angezockt - feines Ding. Muss aber mal ein bisschen Zeit investieren. Gefällt mir echt gut bis jetzt - ist halt was anderes...
 
Ich war auch sehr erfreut wo ich die Demo auch im DE PSN gesehen habe. Das Game ist wirklich sehr schön gemacht. Das mit dem Laufen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten erste Sahne. Ist ja Gott sei dank nicht mehr lange hin bis das Game kommt. Ist halt mal was komplett anderes gegenüber dem Rest der Games.
 
hey ich bin am verzweifeln,
soll ich ff13 abbestellen?

weil das erscheint ja eine woche nach heavy rain,

und ich denk man braucht schon mehr als eine woche für HR , oder?
 
Ok Spilerszene. Es ist die mit dem Finger :p
So wenn sich einige leute immernoch nicht sicher sind. Schaut es euch an . OMFG
http://www.youtube.com/watch?v=J9K_T_klwRQ
 
naja man kann schon verdammt viele geschichten erzählen...
nehme man 20 stellen wo man sich zwischen 4 verläufen/möglichkeiten entscheiden kann
macht 1.099.511.627.776 verschiedene möglichkeiten xD

Da es für alle Enden freispielen eine Gold-Trophy gibt, bezweifel ich irgendwie dass es so viele sind. Oder Platin ist für unsere Junkies nicht machbar. :ugly:
 
Also 4 bis 6 Stunden halte ich für sehr optimistisch. Da musst du wirklich schon durch die Areale hetzen, ohne sie wirklich in Augenschein zu nehmen, sie zu erkunden oder die kleineren Nebenaufgaben zu machen. Und das ist vor allem bei einem Heavy Rain wohl kaum Sinn der Sache.

Denke acht Stunden aufwärts kann man da ohne weiteres einplanen. Zumal das Game auch in Sachen Wiederspielwert echt klasse aufgestellt ist.
 
Also 4 bis 6 Stunden halte ich für sehr optimistisch. Da musst du wirklich schon durch die Areale hetzen, ohne sie wirklich in Augenschein zu nehmen, sie zu erkunden oder die kleineren Nebenaufgaben zu machen. Und das ist vor allem bei einem Heavy Rain wohl kaum Sinn der Sache.

Denke acht Stunden aufwärts kann man da ohne weiteres einplanen. Zumal das Game auch in Sachen Wiederspielwert echt klasse aufgestellt ist.
Eben. Hinzu kommt, dass du dadurch auch viele dinge übersehen kannst, was dazu führt, dass du szenen nicht sehen wirst.
 
Hier stehts doch!! Ich habs doch nicht erfunden^^ Bei Gamepro wird die Spielänge auf 4 bis 6 Stunden angegeben

01F651D413D3F9D53E9983B80D440ADE_x600.jpg

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1236873/Wertung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Augen sollte man generell offen halten. Das hab ich auch schon bemerkt. :ugly:

Minimaler Gameplay-Spoiler inside.

Gibt beispielsweise Momente, wo einfach bestimmte Begebenheiten aus einem früheren Kapitel abgefragt werden. Hatte so einen Test auch schon und den wahrscheinlich voll versemmelt, weils einfach Sachen waren, auf die man nicht wirklich achtet. Mal schauen was sich daraus noch entwickelt. :ugly:

@thraker
Ja und im Text ist die Rede von bis zu zehn Stunden.
 
Gamepro ist immer zuverlässig!! Und deswegen haben jene sehr viel Gewicht bei mir!! Ich leih glaub ich mir HR erstmals aus^^ Hab nämlich die SE bestellt, daher hab ich kein Bock 80€ in den Wind zu schießen. Will hier nichts schlecht oder sonst was reden, jedoch wenn der Verdacht auf 4 bis 6Std. Spielzeit besteht, so hab ich keine Lust aufs Risiko
 
Spricht ja auch nichts gegen. ;) Dass 4-6 Stunden mit normalem Spielen etwas knapp bemessen sind, ist einfach nur mein persönlicher Eindruck. Habe jetzt etwa 3 Stunden oder etwas mehr mit dem Game verbracht und müsste demnach ja fast durch sein. Daher zweifel ich diese Angabe eben an.
 
Zurück
Top Bottom