Heavy Rain

Ich kann nur hoffen das das Gameplay doch sehr an Fahrenheit angelehnt ist... selten hat mich ein Spiel so gefesselt und selten war ich so dahinter ein Spiel durchspielen zu muessen allein um meinen Geist zu stimulieren :D
 
und noch ein schönes Interview :)

Heavy Rain Interview - Story and acting

Ok, ich rechne nochmal:

60 Szenen je 20 minuten = 20 Stunden.
Dann rechen ich ein drittel ab für Sequenzen, die man nicht kriegt, weil man einen anderen Weg gegangen ist.

14 Stunden.
:o

Das ist länger als eine Animeserie mit 26 Folgen = Win
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sieht geil aus! aber hoffentlich gibts nicht zu viele quicktimeevents. im video ist ja der actionteil nur mit quicktimeevents abgelaufen.

Es gibt ja auch nur Quicktimeevents...
Und die Auswahl mit dem rechten Analogstick was für Aktionen man ausführt, kombiniert mit sixaxisbewegungen.
Das ist das Gameplay :)
UND DAS IST DER GRUND WARUM ES MOST WANTED #1 IST!!!
 
naja interessante Dialogoptionen und Adventurertypische ätsel zählen wohl auch noch zum Gameplay :)
 
Fahrenheit war soo geil und Heavy Rain wird einfach nur genial :aargh:

Geile Grafik gepaart mit geilem Gameplay, dazu ne (hoffentlich) sehr gute Story. Was will man mehr ;-)
 
Ich hoffe sehr, dass man Action in diesem Spiel möglichst zurückhaltend einsetzt. Mir ist mal nach einem ruhigen aber entspannten Mystery-Spiel.
 
Ich hoffe sehr, dass man Action in diesem Spiel möglichst zurückhaltend einsetzt. Mir ist mal nach einem ruhigen aber entspannten Mystery-Spiel.

naja ich vermute mal der action teil wird
1. davon abhängen wie du dich in den verschiedenen situationen anstellst (gibt das selbe vid auch wo sie mit dem einem mann kämpft)
und
2. sich auf einem ähnlichem niveau wie bei fahrenheit bewegen
 
Just a quick heads-up - Eurogamer will be bringing you a brand new Heavy Rain preview, along with a whole set of new screenshots, at 4pm today. Heavy Rain, of course, is a PS3 exclusive from Quantic Dreams, the same people who made Fahrenheit. It's caused quite a stir so far - visit the gamepage to catch up on our all coverage so far and find out why.
Eurogamer will be the only UK site to feature the new stuff, so check back at 4pm if you want to see it
house-do-want_thumbnail.jpg
 
8 Stunden? Ist aber eher wenig oder?

Also hatte schon so mit 10 gerechnet, weil wenn es heisst 8 Stunden gehts meistens nur 6.
 
8 Stunden? Ist aber eher wenig oder?

Also hatte schon so mit 10 gerechnet, weil wenn es heisst 8 Stunden gehts meistens nur 6.
naja es wird keineswegs über 10 gehen, Cage will die leute lieber in jeder minute Überraschen ^^

Und mann muss ja auch rechnen. es soll 60 Szenen a 15-20 minuten geben, die man auf viele unterschiedliche art und weisen beenden kann. Stirbst du z.B. heißt es nicht game over sondern bezieht dieses mit ein etc^^

Sprich immer wenn du es wieder spielst, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du ein völlig anderes Spielerlebnis hast^^
 
Zurück
Top Bottom