PS3 Heavenly Sword (PS3)

60% Crapgame? Cortana, hast du überhaupt noch eine Ahnung von dem was du laberst?
Hat im Durchschnitt 80er Wertungen. Ausserdem, hast du das Spiel überhaupt?

der letzte fight ist allerdings fürn arsch -.-

hm jaein... finde den letzten kampf extrem leicht... aber auch seeehr lang!

trotzdem jedesmal wo ich dachte ich hab ihn besiegt ist was neues passiert... also ich fand ihn geil..

vorallem als nariko tot? war also ehem göttin war und dadurch sowas von mächtig wurde hat das game sowas von gefetzt als die gegner nur flogen!

also mehr kino hab ich im videospiel noch nieeeee elebt!!!!!!!
schade nur das nariko gestorben ist... nachfolger wird es wohl nicht geben :-(

60% Crapgame? Cortana, hast du überhaupt noch eine Ahnung von dem was du laberst?
Hat im Durchschnitt 80er Wertungen. Ausserdem, hast du das Spiel überhaupt?

Naja, 80%? Wenn ich da Lost Planet und Dead Rising ranziehe, dann ist Heavenly auf jeden Fall weniger als ein 80% Game. Ich habs wie gesagt durchgespielt. Selbst das was das Spiel noch retten könnte - die Präsentation - leidet unter der schlechten Story. :neutral:

Ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel. Das einzige was cool ist, ist der Hauptchara.

P.S.: Und was die Haare betrifft. Ich dachte es hätte einen tieferen Sinn, dass sie blutrote Haare hätte. Bisher ist dieser mir aber noch nicht verständlich geworden.

hm jaein... finde den letzten kampf extrem leicht... aber auch seeehr lang!

trotzdem jedesmal wo ich dachte ich hab ihn besiegt ist was neues passiert... also ich fand ihn geil..

vorallem als nariko tot? war also ehem göttin war und dadurch sowas von mächtig wurde hat das game sowas von gefetzt als die gegner nur flogen!

also mehr kino hab ich im videospiel noch nieeeee elebt!!!!!!!
schade nur das nariko gestorben ist... nachfolger wird es wohl nicht geben :-(

solltest nicht so viel spoilern guter mann ;-)

was ich am letzten kampf mies finde ist folgendes:

im letzten der 3 kämpfe laufen ständig irgendwelche honks vor der nase rum, was extremo stört und die sicht beeiträchtigt. zweitens: wenn bohan seine flügel ausspannt, sieht man noch 3 mal weniger von dem, was man sehen sollte. das ist echt etwas...naja...scheisse gelöst xD der kampf und die inszenierung an sich war schon genial, aber diese kameramängel im letzten kampf sind schlimm

was ich am letzten kampf mies finde ist folgendes:

im letzten der 3 kämpfe laufen ständig irgendwelche honks vor der nase rum, was extremo stört und die sicht beeiträchtigt. zweitens: wenn bohan seine flügel ausspannt, sieht man noch 3 mal weniger von dem, was man sehen sollte. das ist echt etwas...naja...scheisse gelöst xD der kampf und die inszenierung an sich war schon genial, aber diese kameramängel im letzten kampf sind schlimm
Ja, leider fand das auch schon vorher statt
nämlich im zweiten Abschnitt, da versperren seine Flügel auch Teile des Bildschirms

@Mog:
Nun, du hast das Spiel anfangs ebenfalls gehypt und jetzt biste enttäuscht. Eventuell ist das Spiel nur deinen (zu hohen) Erwartungen nicht gerecht geworden? Ich kann mich u.a. an deinen "Haarfetisch" erinnern.
Ich selber war anfangs von GoW2 heftigst enttäuscht, ein paar Monaten später und ohne Erwartungshaltung wurde ich es eines besseren belehrt, denn es überrtrifft klar seinen Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider fand das auch schon vorher statt
nämlich im zweiten Abschnitt, da versperren seine Flügel auch Teile des Bildschirms

.

ja aber:

im zweiten abschnitt rannten wenigstens nicht ncoh 300 dümmliche soldaten zuerst 5 minuten quer durch den kampf :-D

trotzdem für mich ein super titel für die ps3. bereue den kauf nicht. mal sehen ob ich mich noch an einer stufe schwieriger versuche :-)

Also die Kai Szenen, sowie die Massenschlachten gehört zum genialsten was mir bisher ein Videospiel geboten hat :D Find es echt hammer. Heavenly Sword ist nach God of War das einzigste Spiel dieser Art was mir wirklich gefällt!

Es hat seine Mankos, im Endeffekt ist es aber ein echt tolles Spiel! Hab ja in meinem Blog geschrieben was mir gefällt, und nicht gefällt :) Keine Lust jetzt nochmal alles zu schreiben^^

Finde auch, alleine die Missionen mit Kai und die Massenschlachten am Ende lohnen den Kauf des Spiels und sind einfach nur genial! IMHO mit der beste Einsatz von SIXAXIS überhaupt, denn das ist wirklich mal ein neues und total anderes Spielgefühl.

Und Kai als Charakter... einfach traumhaft, perfekt synchronisiert und super rübergebracht.

@Mog:
Nun, du hast das Spiel anfangs ebenfalls gehypt und jetzt biste enttäuscht. Eventuell ist das Spiel nur deinen (zu hohen) Erwartungen nicht gerecht geworden? Ich kann mich u.a. an deinen "Haarfetisch" erinnern.
Ich selber war anfangs von GoW2 heftigst enttäuscht, ein paar Monaten später und ohne Erwartungshaltung wurde ich es eines besseren belehrt, denn es überrtrifft klar seinen Vorgänger.

Auch nach der Demo war ich noch geflasht, hab das Tearing verziehen, aber das Spiel war wirklich wie ein großes Level. Und dann wars vorbei. Es gab geile Stellen wie der Gang durch die Schlucht (aus seitlicher Perspektive). Oder der Kampf im Vogelkäfig und die Wasserfälle im Hintergrund. Aber die Story war so platt und ich fand die Massenschlachten überhaupt nicht toll. Und Die R&C-Demo hat mir auch nochmal wieder gezeigt, dass ich nicht zu anspruchsvoll bin - die hat mich so richtig geflasht wieder. Es liegt an HS - am Spiel selbst. Einer meiner größten Fehlhypings und Arschtritte zugleich. Neben Star Wars Episode I...

Also ich habs jetz mal ausgeliehen und durchgespielt. Das ist wirklich diese Art Games die wirklich Spaß machen. Das ist alles so unverbraucht gewesen, das ganze Setting, die Charaktere, einfach Wahnsinn. Ich war echt Baff. Das Spiel hat mich wirklich vollends verzaubern (natürlich nicht zuletzt wegen des wunderhübschen und adretten Hauptchars^^) können und ich war echt ein wenig traurig nach dem Ende. Aber man muss halt auch sehen wo man bleibt und für 6h 65€ auszugeben war mir dann doch etwas zu viel. Aber sobald es auf die 40 zugeht werde ich es mir kaufen um erneut und dann vollständig in diese tolle Welt abzutauchen. Hab Nähmlich nicht all zu viele Bonusfeatures freigeschaltet. Also sollte davon jemals ein 2ter Teil kommen bin ich definitiv von Anfang an mit dabei!

Bleibt nur zu hoffen das dieses geniale Spiel einen Nachfolger bekommt!

Also ich habs jetz mal ausgeliehen und durchgespielt. Das ist wirklich diese Art Games die wirklich Spaß machen. Das ist alles so unverbraucht gewesen, das ganze Setting, die Charaktere, einfach Wahnsinn. Ich war echt Baff. Das Spiel hat mich wirklich vollends verzaubern (natürlich nicht zuletzt wegen des wunderhübschen und adretten Hauptchars^^) können und ich war echt ein wenig traurig nach dem Ende. Aber man muss halt auch sehen wo man bleibt und für 6h 65€ auszugeben war mir dann doch etwas zu viel. Aber sobald es auf die 40 zugeht werde ich es mir kaufen um erneut und dann vollständig in diese tolle Welt abzutauchen. Hab Nähmlich nicht all zu viele Bonusfeatures freigeschaltet. Also sollte davon jemals ein 2ter Teil kommen bin ich definitiv von Anfang an mit dabei!

Keine Sorge Heavenly Sword ist auf ein Trilogie ausgelegt! :)

Ich sags ja schon die ganze Zeit - Das Spiel hat mich umgehauen wie kein anderes! Freut mich das eine Menge Leute genauso begeister sind wie ich :-)

Wie besiege ich den Scheiß Endgegner krepiere immer schon im ersten teil des battles.

Wie besiege ich den Scheiß Endgegner krepiere immer schon im ersten teil des battles.

Du musst kontern:Bei den blauen Geschossen stehenbleiben und kurz nach dem Auftreffen auf Nariko Dreieck drücken.
Bei den orangefarbenen Geschossen stehendbleiben, R1 gedrückt halten und nach dem Auftreffen wieder Dreieck drücken.

Zurück
Top Bottom