PS3 Heavenly Sword (PS3)

Eigentlich wollte ich das deutsche Werbevideo von Heavenly Sword posten, ist allerdings nirgends aufzufinden, daher hier mal das (leider nur abgefilmte) englische Werbevideo, das schön das Erlöserthema von Heavenly Sword in den letzten Sekunden aufzeigt und sich vom bisher bekannten amerikanischem Spot unterscheidet

[youtube]rl46RiOvX40[/youtube]

OMG der Spot is geil.

Am Schluss mit der Sonne im Hintergrund. Gibts das auch als 720p Hintergrundbild?

Es ist kein God of War aber das ist auch gut so. Mir haben die Kai-Missionen am Anfang bisschen Probleme bereitet aber dann wenn man es mit dem SIXAXIS raus hat....BÄM !

Wahnsinn gemacht, ganz ehrlich. Auch wenn das Game nicht gerade die Längste Spielzeit hat, bringt es mehr Spaß und Story mit sich als die meisten 360 Titel.

oh man,

da will ich mich nur mal kurz über ein ps3 spiel informieren und das erste was ich hier lesen muss ist dünnschiss!

kein wunder das sony kein headset mit bei legt..........es reicht ja schon den schrott lesen zu müssen.

Keine Angst Nightelve. Die meisten Trolle hängen um diese Uhrzeit (falls sie Urlaub oder frei haben) am Telefon weil sie da beim MS Support etwas abklären müssen oder sind gerade mit dem Mann von UPS in ein Gespräch vertieft.

Wie dein Blog schon aussagte biste mit der Konsole unzufrieden, jedoch gehts hier nicht darum und sollte nicht als Antwort auf eine Aufforderung gebracht werden. Ausserdem gehts hier um Heavenly Sword und damit btt!

oh man,

da will ich mich nur mal kurz über ein ps3 spiel informieren und das erste was ich hier lesen muss ist dünnschiss!

kein wunder das sony kein headset mit bei legt..........es reicht ja schon den schrott lesen zu müssen.

Kleiner Tipp Jack, um sich über ein Spiel zu informieren beginnt man am besten am Anfang eines Threads. Das ist wie mit Büchern oder Filmen. Man beginnt am Anfang auf Seite/ Kapitel 1.

Ok, es tut mir leid ich habe die Trolle nun doch angezogen. Ich nehme alles zurück !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom