PS3 Heavenly Sword (PS3)

@zissou:

Und warum sollte ich das nicht? Ich seh das halt etwas anders als du-müssen wir hier aber auch nicht breittreten! ;)

Bleiben wir doch einfach bei Anna Torv für Nariko, denn ihr Motion-Capturing siehst du auch im Spiel!
Sie kommt für solch eine Produktion dann aber wohl eher doch nicht in Frage. Naja, wer weiß ob es überhaupt mal einen Film dazu gibt!

ich dachte einfach, dass du die witt nur nach dem eher "soften" photo beurteilst. die kann durchaus härte an den tag legen. :-D

aber ja... habe gerade ein photo von ann torv gefunden (habe nicht gewusst wie die aussieht) und sie hat wirklich ähnlichkeit mit nariko, auch was das gesicht angeht. (dachte die sei nur für die kampfanimationen zuständig gewesen)
 
So nach dem zweiten Mal angamen hatte ich absolut keine Problems mehr. Einmal den Dreh raus beim Kämpfen, schon owned man alle.
 
Die Demo ist auf ejden Fall nciht mehr Up-To-Date.

The volume increase was because they were 'super styles', however, I did nock them back a bit and do some balancing just a day or so ago.

The audio (music cutting out) glitches during the Ninja Sequence are also fixed.

FYI the demo was locked down ages ago, plenty of spit n polish has been done since then right.

Direkt von nem Entwickler.
http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=1381&page=27
 
Zum Thema Demo älter als E3.
Also die spielbaren Szenen auf der E3 hatten sogar mehr Tearing als das Demo (Kampf die Treppe hoch)
 
Ich hab mir die beiden Gamersyde Videos angeguckt.
Sieht richtig gut aus.
Bisherige Highlights:
- Narrikos Gesichtsanimationen *rrrrr*:hehehe2:
- Die Musik

Auf die Technik will ich nicht grossartig eingehen, da es ja nur ne Demo ist und nicht die finale Fassung. Trotzdem sieht es sehr gut aus und braucht nur noch etwas Feintunning.

Irgendwie merkwürdig finde ich aber, dass das Spiel so blutleer daher kommt. Da haut die mit ihrem riesigem Schwert die Gegner zu Brei aber fliegende Körperteile oder Blutlarchen gibts nicht zu sehen. Geht etwas an Atmosphäre verloren.
Deshalb denke ich das GoW weiterhin auf dem Thron bleiben wird, schade da mir Narriko eigentlich sehr viel sympathischer ist als Kratos.
 
viele neue HS videos aus dem finalen build

vorsicht beim anschauen maybe spoiler^^

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={B766FEAC-2F48-44C5-B24C-3E1B6501365F}
 
Hab die Demo gespielt und bin der Meinung das God of War ein Dreck dagegen ist. :P

Die Musik ist zwar fad, das Design von Nariko billig und die aufgesetzte Tilt Funktion ist ziemlich lächerlich aber das Kampfsystem ist einfach nur genial.
Ninja Gaiden hat nun einen Konkurenten :D, das Spiel ist jetzt ein Fixkauf allerdings muss ich noch sagen das ich die Superstyle Moves nicht so sehr mag, ist irgendwie witzlos alle einfach mit einem Move zu zereissen. ;)
 
Auch nach mehrmaligen Spielen, springt der Funke einfach nicht über. Ich kann mich mit so vielen nicht anfreunden.

Das Kampfsystem wirkt einfach so undynamisch auf mich. Das man nicht springen kann stört mich ehrlich gesagt sehr, weil es die Bewegungsfreiheit doch sehr stark einschränkt. Keine Ahnung wie das im fertigen Spiel aussieht, aber die Demo vermittelt den Eindruck wie wenn man einfach von einem Aktionspunkt zum nächsten läuft und zwischendrin mal par Gegner umhaut. Es ist einfach zu wenig Freiheit vorhanden.

Das Design gefällt mir wirklich sehr gut und anhand der gesehenen Videos und Bilder hätte ich auch ohne Zweifel zugeschlagen. Aber nach der Gameplay-Erfahrung aus der Demo tendiere ich stark dazu das Game links liegen zu lassen.
 
Auch nach mehrmaligen Spielen, springt der Funke einfach nicht über. Ich kann mich mit so vielen nicht anfreunden.

Das Kampfsystem wirkt einfach so undynamisch auf mich. Das man nicht springen kann stört mich ehrlich gesagt sehr, weil es die Bewegungsfreiheit doch sehr stark einschränkt. Keine Ahnung wie das im fertigen Spiel aussieht, aber die Demo vermittelt den Eindruck wie wenn man einfach von einem Aktionspunkt zum nächsten läuft und zwischendrin mal par Gegner umhaut. Es ist einfach zu wenig Freiheit vorhanden.

Das Design gefällt mir wirklich sehr gut und anhand der gesehenen Videos und Bilder hätte ich auch ohne Zweifel zugeschlagen. Aber nach der Gameplay-Erfahrung aus der Demo tendiere ich stark dazu das Game links liegen zu lassen.

Es wird nicht nur "Arenengameplay" sein, haben die Entwickler schon bestätigt. Es wird ein Action-Adventure, das auch Freiheit bietet, aber lass uns einfach die baldigen Reviews abwarten. Außerdem sei die Demo nicht auf dem aktuellen Stand. Kampfsys. ist natürlich Geschmackssache.
 
Keine Ahnung wie das im fertigen Spiel aussieht, aber die Demo vermittelt den Eindruck wie wenn man einfach von einem Aktionspunkt zum nächsten läuft und zwischendrin mal par Gegner umhaut. Es ist einfach zu wenig Freiheit vorhanden.

komm schon... die demo besteht aus genau 2 kämpfen. klar rennt man zum ort des kampfes, kämft und rennt zum nächstren kampf. ;-) es ist schliesslich nur ne demo.


genau so gut könntest du aufgrund der blue dragon demo annehemen, dass man nur von einem rundebasierten kampf zum nächsten rennt und nix anderes. ;-)
 
Also das was man in der Demo sehen konnte hat mir gut gefallen. Klar war sie kurz, aber besser als garnichts.
 
Springen fehlt mir auch etwas, aber sobald man ein paar Kombos einigermaßen drauf hat, spielt es sich wirklich toll. Die Demo hat meine Erwartungen genau bestätigt. Technisch stört mich eigentlich nur noch das Tearing am Anfang, wenn die Entwickler das noch beseitigen, steht einem technischen Top-Titel nichts mehr im Wege. Animationen sind toll, Texturen herrlich scharf, kein Flimmern oder Aliasing, tolle Umgebungen und große Weitsicht. Freu mich drauf. :-)
 
@Frames60

Das Tearing ist nicht nur am Anfang es ist immer da wenn die Kamera schwenkt. Nur am Anfang passiert das halt häufiger. Aber auch auf der Plattform und später auf dem Platz gibt es auch Tearing.
 
Zurück
Top Bottom