PS3 Heavenly Sword (PS3)

Um erhrlicjh zu sein, warte ich gerade sehnsüchtiger auf ep 41 von shoot! Die letzte ep war soooo genial^^

happy birthday sorrow,
ich geh jetzt erstmal ins kino simpsons gucken :D und dann hoffe ich dcoh mal dass ich mich auf ne demo im store freuen kann. allen anderen noch viel spaß beim warten :D

mfg

bei dem wetter ins kino wtf aber ok für die simpsons würd ich das auch machen :)

ivch hoffs mal ;-) ich dachte aber, dass sie schon vor einer stunde essen waren^^ vllt. konnten sie die demo nicht online stelle, weil sie eben essen waren^^

Geht doch mal was essen Jungs:shakehead:
Dann kommt ihr in ner halben Stunde wieder und freut euch das die Demo da ist:scan:
Man ich will mir garnicht vorstellen was passiert wenn die sagen das es doch erst morgen oder später kommt...dann rasstet ihr ja vollkommen aus:lol:;-)

Geht doch mal was essen Jungs:shakehead:
Dann kommt ihr in ner halben Stunde wieder und freut euch das die Demo da ist:scan:
Man ich will mir garnicht vorstellen was passiert wenn die sagen das es doch erst morgen oder später kommt...dann rasstet ihr ja vollkommen aus:lol:;-)

Wir müssen jetzt positiv denken. Die Demo kommt bestimmt in den nächsten 10 Minuten........

Zurück
Top Bottom