Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich ist das schon ein meditativer Zustand! Sehr entspannend, ich sitze im Schneidersitz vorm TV und warte und warte - zudem wollte ich je 2 kg abnehmen um wieder auf mein altes Kampfgewicht von 80KG zu kommen.
Ich gehe nachher mit meiner Freundin aus, aber die Demo hääte ich jetzt schon gerne gespielt...^^

Ich denke keine Game-Figur wird jemals zum Kult wenn kein Nacktpatch existiert. Galt für Lara gillt für Kratos und wird hier nicht anders sein. Meinungen ???

![]()
Aber zu meiner Frage, WTF ist 10 Zeichen?:sad:![]()
Linke Titte, rechte Titte!Wieso je 2kg??? Meinst du 2kg in der linken und 2kg in der rechten Backe ;-)

Man muss mindestens 10 Zeichen schreiben um einen post zu erstellen, ansonsten meckert das Forum die Nachricht zu kurz ist. (Quotes zaehlen nicht)

Sorrow beantworte mal meine PSN Freundanfrage.
![]()

Nein eben nicht da wir von GMT ausgehen und nicht GMT+1 ^^
Du ziehst deine Freundin der Demo vor...boaahh, die Liebe muss noch frisch sein![]()
Wäre das geil wenn es schon Playstation Home gäbe.
Alle sind in der selben Wohnung und gehen nervös auf und ab.
Plötzlich stürmt EvilErnie rein und schreit "die Heavenly Sword Demo ist da"
Sofort wird der Playstation Store gestürmt.
Evil Ernie darauf: "reingefallen"
Ich glaube habe zuviel Zeit![]()

und wann soll es dann kommen?? um wie viel uhr??? und woher weißt du das mit GMT???
Peonic(NT-Dev Webadministrator) schrieb:It's Thursday!
At some point today (possibly around lunchtime GMT) the Heavenly Sword demo will finally make it's way onto the Playstation Network. This here is the thread for impressions, feedback, comments etc etc.
Hope you guys have as much fun playing it as we've had making it!