PS3 Heavenly Sword (PS3)

Also wer jetzt noch nicht von dem Spiel überzeugt ist...mit eben solchen Titeln macht man die Marke "Playstation 3" höchst interessant. Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer und wohl eines der besten Action Games überhaupt.

Also wer jetzt noch nicht von dem Spiel überzeugt ist...mit eben solchen Titeln macht man die Marke "Playstation 3" höchst interessant. Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer und wohl eines der besten Action Games überhaupt.

jep, sehe ich genauso. Allerdings hoff ich doch auf die demo zur e3, das sollte die letzten zweifel beseitigen, falls da überhaupt noch welche da sind :grin2:

Wollte mich eigentlich nicht weiter spoilern lassen.... :neutral:

Wenn die E3 ansteht kann man aber irgendwie nicht anders als sich jeden kleinen Schnipsel an Infos anzuschauen! :(

PS: Ihr habt echt nen Knall mit euren Avas! :lol:

THX@Bayek für Torrentlink:

OMG, das Spiel ist seit der E3 2006 so krass besser geworden, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Wer God of War spielt für den ist das ne Killerapplikation!

Jetzt noch Ratchet hinzu und das Jahr 2007 ist gerettet.
Hoffe die Spiele werde sich MILLIARDENfach verkauefen, auf dass man die Genialität hinter den Spielen und der Konsole erkennt^^

Leute, ladet euch das Torrent Video runter, die quali ist wirklich der hammer.
Ab min 15 gibts es bei der Massenschlacht Szene ein paar Gigantische Explosionen die so Physikalisch korrekt ablaufen, das euch die luft dabei wegbleibt :oops:
http://www.mininova.org/tor/783329

Ich sedde das vid noch ein paar stunden, also SAUGEN!!!!

hab dank, habs grad ratz fatz runtergeladen.. wirklich klasse eindrücke, zwar nen dicker spoiler, aber klasse.

aber ist euch dieses "schattenflackern" auch aufgefallen..sowas fand ich seit jeher in videospielen schade und unschön..

Ansonsten BOMBE

hab dank, habs grad ratz fatz runtergeladen.. wirklich klasse eindrücke, zwar nen dicker spoiler, aber klasse.

aber ist euch dieses "schattenflackern" auch aufgefallen..sowas fand ich seit jeher in videospielen schade und unschön..

Ansonsten BOMBE

Fixed von DeanoC, Entwickler NT aus dem ps3forums

Yep some of the shadows in the show were totally cocked, surprised it was shown. Nothing like that exists today (tho I'll do a run through to double check, theres no technical reason for anything that bad).

Zurück
Top Bottom