PS3 Heavenly Sword (PS3)

Vorher:
689927362_e81f717b00_o.jpg

Nachher:
heswp3095.jpg

:scan:

das spiel sieht so fett aus ich hoffe nur, dass es nicht nur aus kämpfen besteht sondern auch ein paar jump n`run und rätselelemente enthält.

das spiel sieht so fett aus ich hoffe nur, dass es nicht nur aus kämpfen besteht sondern auch ein paar jump n`run und rätselelemente enthält.

Also laut vielen berichten soll das Kampfsystem komplexer und besser als das von GOW sein.
Das einzige was mich jetzt stört ist das fehlende Springen, mal sehen wie es ist wenn man dann selber hand anlegt.

@Urban
Mach ich gerne :-D

Also laut vielen berichten soll das Kampfsystem komplexer und besser als das von GOW sein.
Das einzige was mich jetzt stört ist das fehlende Springen, mal sehen wie es ist wenn man dann selber hand anlegt.

@Urban
Mach ich gerne :-D

das kampfsystem kann noch so toll sein aber wenn am ende nur massenschlachten wie in dynasty warrios rauskommen ist das spiel für mich leider gestorben :neutral:

das kampfsystem kann noch so toll sein aber wenn am ende nur massenschlachten wie in dynasty warrios rauskommen ist das spiel für mich leider gestorben :neutral:

Ne, das wird ganz sicher nicht so sein. Sollne ja kämpfe gegen einen, gegen mehrere, und gegen tausende statfinden. Ninja Theory hat an die 12 Monate allein nur am Kampfsystem gearbeitet.

hm... wird dann wohl doch eine art von arena zu arena geschnetzel... sicher interessant da völlig anders... wenn die präsentation stimmt was der fall zu sein scheint

Zurück
Top Bottom