PS3 Heavenly Sword (PS3)

frames60 schrieb:
Das Spiel wird optisch und grafisch das halten, was 2005 gezeigt wurde. Ok... eigentlich tut es das jetzt schon. 8-)

Optisch ist es weit entfernt vom Trailer 2005. Dieser Bildervergleich gehört eher in einen Funny Thread. Da wird ja vertauscht/vertuscht bis zum abwinken.

Hasi schrieb:
Optisch ist es weit entfernt vom Trailer 2005. Dieser Bildervergleich gehört eher in einen Funny Thread. Da wird ja vertauscht/vertuscht bis zum abwinken.
yay die XBOT fraktion hat einen neuen Anhänger.....

zum Gore faktor:
Ich glaube kaum, das er so ist wie bei God of War. Also keine körperteile und Blutfontänen^^

KingOfQueens schrieb:
die entwickler haben in irgendeinem interview gemint, das das spiel jetzt gore hätte aber bisher hat man noch nix davn gesehen :neutral:
Doch, es gab mal ein paar Scans, bei denen man Gore beim Slashen beobachten konnte.

Aber ein God of War wirds wohl nicht. ;) Köpfe, Hände, Füße und Torso dürfen also dran bleiben. :D

Hasi schrieb:

Totaler Blödsinn. Aber kannst ja gerne mal aufzeigen, wo vertauscht und vertuscht wird. 8-)

frames60 schrieb:
Totaler Blödsinn. Aber kannst ja gerne mal aufzeigen, wo vertauscht und vertuscht wird. 8-)

Hatte gestern Tomaten auf den Augen, trotz allem ist der Vergleich nicht sehr aussagekräftig, die meisten der genutzen Bilder von 05 haben eine miese Qualität und werden Szenen gegenüber gesetzt die nicht wirklich viel gemeinsam haben. Das es nicht mehr an den ersten Trailer rankommt steht ausser frage.

Also... für mich steht das nicht außer Frage... ganz im Gegenteil...

frames60 schrieb:
Also... für mich steht das nicht außer Frage... ganz im Gegenteil...
jo HS wird genial werden aber erstmal komt Sigma. Man seht das erste Level genial aus und die Action ist so, wie ich es liebe schön schnell^^

KingOfQueens schrieb:
meinst du jetzt HS oder sigma ??? ;)
Von sigma kenn ich ja jetzt das erste Level^^

JEdenfalls legt sigma die messlatte schon sehr hoch was speed angeht. In sachen animationen und setting Natürlich HS^^

die qualität des render-trailers ist imo noch nicht ganz erreicht,sieht aber bereits jetzt absolut genial aus und bis zum release tut sich vielleicht noch was

gibts in dem spiel eigentlich auch boss gegner oder nur massenschlachten ???
hab nämlich noch nix von boss gegnern gesehen/gelesen/gehört :neutral:

KingOfQueens schrieb:

also wenns nur massenschlachten gäbe wäre es ja ein witz..
hab darüber auch noch nix gehört.. gelesen.. aber gibt sicher einige zwischengegner bzw. bosse :rolleyes:

sMuggY schrieb:
also wenns nur massenschlachten gäbe wäre es ja ein witz..
hab darüber auch noch nix gehört.. gelesen.. aber gibt sicher einige zwischengegner bzw. bosse :rolleyes:
ES gibt 3 Arten

1. One on One (nicht nur Bossgegener
2. Ähnlich wie GoW
3. Massenschlachten mit bis zu 2100 Gegnern.

KingOfQueens schrieb:

Hier z.B. ein Bossgegner

644_0007.jpg

oder schau dir dieses Gameplayvideo an.

http://playsyde.com/leech_2651_en.html

Zurück
Top Bottom