PS3 Heavenly Sword (PS3)

Heavenly Sword 2005/2006 Vergleich^^

hscompa4.jpg

Jo, früher war ich noch skeptisch, aber heute kann ich mich vor Gier kaum halten. :)

Jetzt nicht als Gebashe werten, aber irgendwie, vielleichts liegts an den Shots, sieht an dem Spiel für mich nur das Gesicht der Hauptfigur gut aus. Der Rest ist Lowpoly oder niedrig aufgelöst. :neutral:

Das Game wird der Knaller,rein Optisch wird es ne Referenz IMO!

hauptfigur - fast gleichwertig

rest - schwächer

außerdem ist in dem trailer zehnmal soviel abgegangen, animationen waren sowieso um längen besser.

trotzdem ein must-have :)

Also die Szene in der geschlossenen Arena wurde grafisch schon auf der E3 2006 übertroffen - da gab es mal ein ähnliches Vergleichsbild. Ansonsten muss man die finale Version abwarten. ich glaube aber, dass man den e3 2k5 Trailer qualitativ erreichen wird. Natürlich wird HS en detail etwas anders aussehen, aber das ist dann eher ein normaler kreativer Prozess als ein downgrade. Gehört für mich zu den ersten Spielen, die das Potential der PS3 aufzeigen.

Das Spiel wird optisch und grafisch das halten, was 2005 gezeigt wurde. Ok... eigentlich tut es das jetzt schon. 8-)

MouseChaser schrieb:
Jetzt nicht als Gebashe werten, aber irgendwie, vielleichts liegts an den Shots, sieht an dem Spiel für mich nur das Gesicht der Hauptfigur gut aus. Der Rest ist Lowpoly oder niedrig aufgelöst. :neutral:

Entschuldige bitte, aber SPINNST DU??!! :o

Heavenly Sword scheint von den Moves her schon besser zu werden als God of War. Wenn HS am Ende GoW Niveau o. sogar noch besser wird, dann ist das GAME perfekt für mich geschaffen.

A) Grafisch sieht super aus
B) Die Moves sehen geil aus
C) Das Stetting ist was Neues und erfischendes
D) Die Lady hat Style

Jetzt müssen sachen wie Story, Musik und EndBosse stimmen und GoW kann eigentlich einpacken.

Versteh es nicht falsch. GoW ist meiner Meinung nach eines der geilsten Games, die ich spielen durfte. Aber ich seh in HS genau so viel, wenn nicht, sogar mehr Potential. Also HS ist für mich jetzt schon der neue Genreking.

Aber mal so ne Frage, wie nennt man dieses Genre eigentlich?

Aber mal so ne Frage, wie nennt man dieses Genre eigentlich?

God of War und Heavenly Sword sind offiziell doch Action-Adventures.

Aber die Games sind eher Hack'n Slays für mich. 8-)

Und selbst wenn HS ne Durchschnittswertung von 98% bekommen würde, so könnte God of War dennoch net einpacken.

Topper Harley schrieb:
God of War und Heavenly Sword sind offiziell doch Action-Adventures.

Aber die Games sind eher Hack'n Slays für mich. 8-)

Aber selbst wenn HS ne Durchschnittswertung von 98% bekommen würde, so könnte God of War dennoch net einpacken.

Ich finde GoW gehört zum Besten seines Genres. GoW, DMC, NG alle drei Games oberfett. Ich sehe HS in dieser Liste drin. HS wird die Liste auf jeden Fall ergänzen, obs am Ende dann besser wird als GoW, wird man dann sehen. Ob es 89, 90 oder 99% bekommt, am Ende muss man es selber spielen und es muss einen selber gefallen.

Also ein H'n'SAA (Hack'n Slay Action Adventure :-?) ;)

RWA schrieb:
Ich finde GoW gehört zum Besten seines Genres. GoW, DMC, NG alle drei Games oberfett. Ich sehe HS in dieser Liste drin. HS wird die Liste auf jeden Fall ergänzen, obs am Ende dann besser wird als GoW, wird man dann sehen. Ob es 89, 90 oder 99% bekommt, am Ende muss man es selber spielen und es muss einen selber gefallen.

Also ein H'n'SAA (Hack'n Slay Action Adventure :-?) ;)

die liste würde ja dann so aussehen (die reihenfolge der genannten spiele soll keine rangliste sein) :
- Devil May Cry
- God of War
- Ninja Gaiden
- Heavenly Sword

und das beste daran: ALLE GAMES AUS DER LISTE ERSCHEINEN FÜR DIE PS3 !!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

2 sogar exklusiv !!!
also ist die PS3 für den action adventure fan die konsole nr. 1 !

Yeah!

H'n'SAA ließt sich flashig! Dabei können wir bleiben :P

Und deine Liste is echt goil,

-Heavenly Sword
-Devil May Cry 3
-Ninja Gaiden Sigma
-(God of War 3)

Alles potentielle Systemseller H'n'SAA für die PS3.
Freu mich schon tierisch auf die Games.

Aber ich persöhnlich würde immer ein God of War einem Heavenly Sword vorziehen, da mir bei ersterem einfach das antike Griechenland zu 100% zusagt.

Edit: Auch der Gewaltgrad zieht mich eher zu God of War...:rolleyes:
Wird man bei Heavenly Sword eigentlich auch die möglichkeit haben den Gewaltgrad hoch zu schrauben?

Topper Harley schrieb:
Yeah!

Wird man bei Heavenly Sword eigentlich auch die möglichkeit haben den Gewaltgrad hoch zu schrauben?

die entwickler haben in irgendeinem interview gemint, das das spiel jetzt gore hätte aber bisher hat man noch nix davn gesehen :neutral:

Pervers, sowas ließt man gerne. Blut schadet keinem Game, vorallem keinem H'n'SAA. :P

Und Norikos Klamottenfetzten sind so schön weiß um richtig "Next Gen" mässig physikalisch korrekt mit Blut bespritzt zu werden :rolleyes:

Zurück
Top Bottom