PS3 Heavenly Sword (PS3)

Topper Harley schrieb:
Mh...

Tjo, ich bleib aber trotzdem erstmal bei meiner momenten Einstellung "HS Ende des Jahres" solange kein genauer offizieller EU Termin bekannt ist.

Sony wird hoffentlich dem Game noch genügend Zeit geben und es net halbherzig auf den Markt werfen...

Man muss sich nur Norikos Laufanimation aus dem letzten Video mit den dicken Seilen ansehen, um zu merken da fehlt noch einiges an feintuning. :oops:
gut das das nur ein October Build war :P

Yeah,

Bei dem Video kann man auch die Stelle sehen die ich meine.

Als unten links das "Life Clock" auftaucht, da sieht die Animation net sehr geschmeidig aus.

Topper Harley schrieb:
Yeah,

Bei dem Video kann man auch die Stelle sehen die ich meine.

Als unten links das "Life Clock" auftaucht, da sieht die Animation net sehr geschmeidig aus.

Da reden wir von derselben Szene. Finde ich klasse. Das ist bekanntlich Motion Capturing und derjenige sollte eindeutig so wie ein Ninja laufen. Schnell und Zielgerichtet mit hoher Frequenz. Es kommt annähernd ran, aber übertreiben wollten sie es wohl dann nicht, weil sie ja kein Ninja ist. Das sieht man auch daran, dass sie sich nicht mit dem Arm schützt.

Hier ein Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=ctVhRSw_b6s

Hier sieht man, dass es noch unrealistischer geht. Das nennt man Bewegungsstil. Den find ich bei Heavenly echt okay. Außerdem ist es mit Motion Capturing gemacht worden - ich bezweifle, dass es viele Videospiele gibt, in denen Protagonisten "schöner" laufen. :)

Liquaron schrieb:
Europa Time Exclusive?

Sowa habe ich in meinem Leben noch nie gehört :D

Wie kommt denn sowas?

silent hill 3 damals erschien auch n halbes jahr vorher in eu als in japan :)

ich weiss aber net was die bei hs mit der euro exklusivität bezwecken wollen,jeder ami der es will holt sich eben die uk version(bzw halt die normale pal version wenns multilingual wird)und wenns dann in den staaten erscheint,hats dort miese verkaufszahlen -.-

Mog schrieb:
Da reden wir von derselben Szene. Finde ich klasse. Das ist bekanntlich Motion Capturing und derjenige sollte eindeutig so wie ein Ninja laufen. Schnell und Zielgerichtet mit hoher Frequenz. Es kommt annähernd ran, aber übertreiben wollten sie es wohl dann nicht, weil sie ja kein Ninja ist. Das sieht man auch daran, dass sie sich nicht mit dem Arm schützt.

Hier ein Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=ctVhRSw_b6s

Hier sieht man, dass es noch unrealistischer geht. Das nennt man Bewegungsstil. Den find ich bei Heavenly echt okay. Außerdem ist es mit Motion Capturing gemacht worden - ich bezweifle, dass es viele Videospiele gibt, in denen Protagonisten "schöner" laufen. :)

^^
Also so wie Noriko da läuft sieht das echt 0 nach Ninja oder Motion Capturing aus... sie bewegt ihre Beine so als ob sie an nem 100 Meter Sprint teilnimmt aber bleibt dabei auf Jogging Tempo.

Wie die Ninjas aus deinem Video sollte sie echt nicht laufen, da stimm ich zu. Das passt überhaupt nicht :lol:

Aber diese Laufanimation kommt für mich einfach nur... lächerlich triffst am besten rüber.
Ok, kann sein das es an ihren langen Beinen liegt^^... es gibt ja noch die Szene in dem Video in der sie aus der Luft den Gegner mit dem Kopf voran in den Boden rammt, als sie dann von ihm absteigt sieht das aus als hätte sie Pferdebeine :blushed: :rolleyes:

Das hat mich an den kleinen Ziegentypen aus dem Herkules Disney Film erinnert.

Aber um ehrlich zu sein, eigentlich isses ja egal... kaufen werd ich das Game so oder so, davon hält mich dann auch so ne Laufanimation net ab... wollte das nur mal erwähnen, weil es auf mich so dümmlich wirkt.

animationen sind auch in meinen augen der schwächste part an der technik.

dieses unkontrollierte herumzuckeln nervt (haare, gegner bei bestimmten attacken).

wird aber wohl trotzdem ein super spiel :) must-have #1 für den ps3-kauf.

häh?`die Animationen sind doch mit dsa beste. Noch nie habe ich solch geschmeidige Kampfanimationen gesehen^^

Darji schrieb:
häh?`die Animationen sind doch mit dsa beste. Noch nie habe ich solch geschmeidige Kampfanimationen gesehen^^

:lol:

sorry, ich hasse überschwängliches smily-posten, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

ninja gaiden, tomb raider, prince of persia, ect.

alles bessere animationene in meinen augen.

maXX schrieb:

sorry, ich hasse überschwängliches smily-posten, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

hmm ok du hast noch nciht die TGS und e3 präsentationen in der arena gesehen oder?^^

Darji schrieb:
hmm ok du hast noch nciht die TGS und e3 präsentationen in der arena gesehen oder?^^

doch doch, hab glaub ich alles an videomaterial gesehen was verfügbar ist.

trotzdem wirken die animationen leicht zappelig, nicht so gezielt wie in den anderen genannten titeln.

schau dir mal die szene an, wo sie in einer gegnermasse steht und in die luft geht und runterdonnert. gerade im hintergrund zuckeln die gegner ganz komisch herum.

maXX schrieb:
doch doch, hab glaub ich alles an videomaterial gesehen was verfügbar ist.

trotzdem wirken die animationen leicht zappelig, nicht so gezielt wie in den anderen genannten titeln.

schau dir mal die szene an, wo sie in einer gegnermasse steht und in die luft geht und runterdonnert. gerade im hintergrund zuckeln die gegner ganz komisch herum.

Naja aber wie alt ist denn das Videomaterial?
Mitlerweile dürfte sich doch einiges mehr getan haben :)

Liquaron schrieb:
Naja aber wie alt ist denn das Videomaterial?
Mitlerweile dürfte sich doch einiges mehr getan haben :)
Das neuste was wir geshene haben, stammte vom Oktober. Also ziemlich alt^^

maXX schrieb:

sorry aber keins dieser spiele hat nur annähernd so gute animationen zurzeit.

Toll^^

Jetzt kann ich meine 700€ in dem Müll schmeißen... :(

Naja... bis HS dann erscheint hab ich die Kohlen wieder beisammen!

YEAH

Zurück
Top Bottom