Heavenly Sword (next gen)

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Laguna schrieb:
Meine Güte ich habe nicht von einer gleichen Grafik wie oben zu sehen gesprochen sondern von einer der dieser sehr nahe kommt. :rolleyes: Und um es etwas zu verdeutlichen es ist eine bestimmte Konsole und der Multiplattformwahn der Softwarehersteller die einen höheren grafischen Standard als wir in jetzt haben in dieser Generation verhindern. Nicht mehr und auch nicht weniger war damit gemeint.

Dann frage ich mich, warum ein anderer Hersteller in seinen Exklusiv-Spielen immer so schwache Grafiken abbliefert, die weit unter dem möglichen sind...? Diese Konsole zieht mit ihrem grafischen Spieledurchschnitt alle nach unten..., Nonsens.
 
Laguna schrieb:
Meine Güte ich habe nicht von einer gleichen Grafik wie oben zu sehen gesprochen sondern von einer der dieser sehr nahe kommt. :rolleyes: Und um es etwas zu verdeutlichen es ist eine bestimmte Konsole und der Multiplattformwahn der Softwarehersteller die einen höheren grafischen Standard als wir in jetzt haben in dieser Generation verhindern. Nicht mehr und auch nicht weniger war damit gemeint.

Du sprichst aber auch davon, dass die Effekte besser als das da oben wären/möglich seien (und der Rest eben "sehr nahe"). Und das ist in meinen Augen nicht der Fall... Schade, dass der Torrent gerade down zu sein scheint, sonst hättest du dich selbst von der zugegeben etwas übertriebenen Effekthascherei des Spieles überzeugen könne (und das ist wie gesagt erst die Spitze des NextGen-Eisberges). ;)
 
@frames60
Da es offensichtlich reicht um nahezu jedes PS2 Spiel grafisch in die Schranken zu weißen. ;) Irgendwelche Nischenspiele mal ausgenommen.

Man gibt nun eben so viel wie nötig. Gäbe es nicht diesen zurückgeblienen Standard gebe es auch weitaus bessere Spiele in grafischer Hinsicht.

@Gohma
Wie gesagt habe ich nur die Bilder. Kann schon sein das es in Bewegung etc. wesentlich beeindruckender aussieht.
 
Es ist ja auch erst ein Prototyp der mit aktueller Technologie andeutet in welche Richtung das Spiel gehen wird.
 
MTC001 schrieb:
Nichts was aktuelle PCs nicht schon heute darstellen können.

*können*, schon. Das bisherige Spiel entstand ja auch auf "aktueller" Hardware bzw. frühen und somit noch etwas unausgereiften Prototypen des R500. Doch da der Generationenwechsel beim PC bekanntlich immer sehr schleppend von statten geht, würd ich wetten, dass wir solch eine Grafik in PC-Spielen nicht vor dem Launch der Nextgen-Konsolen (sofern er sich jetzt nicht gerade aufs Jahr 2007 verschiebt :oops: ) zu Gesicht bekommen werden... zudem gehe ich auch jede Wette ein, dass die Hardwareanforderungen eines solchen PC-Spiels gut 50%+ über den Hardwarespezifikationen einer PS3 liegen dürften - mangels vernünftiger Optimierung und so. *g*
 
Laguna schrieb:
@frames60
Da es offensichtlich reicht um nahezu jedes PS2 Spiel grafisch in die Schranken zu weißen. ;)

Tut es eben nicht, sie sind Meilen unter den entsprechenden PS2-Pendants drunter...

Diese Grafik kann keine heutige Konsole so zeigen, ein aktueller High-End-PC vielleicht gerade so...
 
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