Heavenly Sword (next gen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Heavenly Sword (next gen)
Prototype footage of Just Add Monsters' Heavenly Sword title for next gen consoles - shown at EDF in London in early September. This is all realtime footage!

Video Download: Prototype Movie - EDF 2004 (35MB) <-- Achtung Bittorrent File
Video Download: Facial Animation System (9MB) <-- Achtung Bittorrent File

Quelle: eurogamer.net

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Bin die Videos noch am runterladen, danach gibts nen Kommentar ;)

Edit: Fertig :)
Das Facial Animation System Video lohnt sich nicht runterzuladen, das andere schon eher.
Das sieht nicht schlecht aus, ich hoffe aber das sich die Grafik noch um einiges steigern wird ;)

Videos lade ich nicht (Bittorent), aber die Bilder sehen gut aus..., die nächste Konsolengeneration muß schon was auf dem Kasten haben... ;)

nicht schlet, nicht schlecht. In Anbetracht dessen, dass es sich hier höchstwahrscheinlich um ein 1st-Gen-Spiel handelt (und zudem erst Pre-Alpha-Status hat) und die Entwickler (zumindest mir ;)) völlig unbekannt und somit sicherlich auch unerfahrener sind, sieht das Produkt schonmal sehr gut aus.
Nur an Details mangels noch etwas, aber die kommen für gewöhnlich eh erst in der Schlussphase der Entwicklung rein. ;)

edit: ok, hab mir jetzt auch die Movies reingezogen (verdammter toorent :hmpf: ) und muss hier klar meine Begeisterung ausprechen. Die Licht- und Schatteneffekte (erinnert mich vom "Überblendungseffekt" her stark an eine Grafikdemo zur Geforce FX! :o).

Jedoch muss Skepsis angesagt sein... ich erinnere mich noch an gewisse Demonstrationen zur PS2-Hardware (lange vor ihrem Launch), wo auch mit Realtime-Spiegelung und -Brechung auf Wasser etc. geprotzt wurde (und die eigentlichen Spiele sahen bekanntlich ganz anders aus)...

Echt nicht schlecht.
Freu mich schon richtig auf die nächste generation. Bin jetzt erstmal gespannt wie die Hardware der Ps3 oder des NRevolution aussehen werden.

@Videos
scheint so, als ob es sich um ein Echtzeit Spiel ala "Return of the King" wird oder es wird ein Action-RPG. Auf jeden fall sieht es ganz gut aus.

Sehe an den Bildern nichts besonderes (die torrents sind momentan leider down) und behaupte mal das es auch in dieser Generation möglich wäre und gäbe es nicht den berühmten Flaschenhals der momentanen Gen. gebe es auch bestimmt mehr solcher Grafikkracher wie u.a. RL3 das den Bildern wirklich sehr nahe kommt wenn nicht sogar wegen den Effekten diese überbietet.

Sieht wirklich gut aus aber lange nicht das was man von Next Gen Systems erwarten darf, vorallem bei Polycount, Texturen und Effekten geht noch sehr viel.

was ist RL3 ?

Bin ich der einzige hier der die Bilder nicht gut findet?
Ausserdem glaub ich kaum dass so unbekannte Entwickler schon Entwicklungsmachinen besitzen....

Das einzige Bild was mich fasziniert,ist mit der grossen Armee.... soviele Charaktere darzustellen, in dem Detail, sowie mit einer anstöndige KI... bedarf es schon grosser Rechenleistung.
Aber die restlichen...naja....

Ich denke RL3 bedeutet Rouge Leader 3: Rebel Strike. Die Armee war wirklich nicht schlecht.

Der Entwickler ist "Just Add Monsters" und hat damals Kung Fu Chaos auf der Xbox rausgebracht. Ich gehe hier stark von aus, dass es sich hier um ein Xbox Next Spiel handelt, da Just Add Monsters eng mit MS zusammenarbeitet.
Die Grafik ist schonmal echt superfett, die Armee ist ein echtes Detail Overkill :o

Es ist nicht Rogue Leader 3. Es ist Rogue Squadron 3, :aargh2:

Run schrieb:
Es ist nicht Rogue Leader 3. Es ist Rogue Squadron 3, :aargh2:

okay, okay tut mir leid :blushed:

Stimmt. Rouge Leader war ja Rogue Squadron 2. Irren ist menschlich. Was ist dann RL3?
Resident EviL 3? ;)

Um das zu beurteilen müsste man schon die Konsole samt Spiel besitzen und bei deiner offensichtlichen Abneigung bezweifle ich das du dieses Spiel jemals auf einem Fernseher laufen hattest.

Laguna schrieb:
Sehe an den Bildern nichts besonderes (die torrents sind momentan leider down) und behaupte mal das es auch in dieser Generation möglich wäre und gäbe es nicht den berühmten Flaschenhals der momentanen Gen. gebe es auch bestimmt mehr solcher Grafikkracher wie u.a. RL3 das den Bildern wirklich sehr nahe kommt wenn nicht sogar wegen den Effekten diese überbietet.

Da musst du schon etwas näher ins Detail gehen.. welchen Flaschenhals der aktuellen Generation, der eine solche Grafik wie oben zu sehen erwährt, meinst du genau? Die magerere Bestückung und vergleichsweise niedrige Bandbreite des Grafik- und Arbeitsspeicher, die geringe Anzahl an Pipes und fehlende SM3-Fähigkeit (die aber auch aufgrund zu geringer Transistorzahl und Speicheranbindung gar nicht möglich wäre) oder doch die zu geringe Taktung von GPU (und die damit verbundene geringe Füllrate) und CPU (und zudem fehlende FPU-Leistung)? :rolleyes:

;)

Meine Güte ich habe nicht von einer gleichen Grafik wie oben zu sehen gesprochen sondern von einer der dieser sehr nahe kommt. :rolleyes: Und um es etwas zu verdeutlichen es ist eine bestimmte Konsole und der Multiplattformwahn der Softwarehersteller die einen höheren grafischen Standard als wir in jetzt haben in dieser Generation verhindern. Nicht mehr und auch nicht weniger war damit gemeint.

Um das zu beurteilen müsste man schon die Konsole samt Spiel besitzen und bei deiner offensichtlichen Abneigung bezweifle ich das du dieses Spiel jemals auf einem Fernseher laufen hattest.

Tja... ich hab die Konsole, überrascht gell?

Und vorher hab ich bei meiner Freundin am Cube gespielt, also das dürfte kein Argument sein...

Ich möchte dir nun ja schließlich jetzt nicht etwas unterstellen, gell ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom