Wii Head Tracking Ideen / Spiele / Diskussions-Thread

ich wage arg zu bezweifeln, dass kein Gerät dazu kommt und man sich selbst nen Wiimote-Ständer bauen muss. Denke bei Boom Blox wird so etwas dabei sein oder Big-N selbst wird es releasen...

Ich frage mich nur wie es mit der Sensorbar aussieht die man auf seinem Kopf haben muss. Ob es wie bei Johnny Lee dann eine Brille ist oder wie das Device ausschaut!

Fazit: Mir gefällt, hoffentlich sind die Gerät gut verarbeitet und es kommen acuh noch Ego-Shooter die es supporten!

Mal ganz abgesehen vom Head Tracking, würde ich es begrüssen, wenn überhaupt mal ein schöner Ego-Shooter rauskäme. :oops:

Aber ein Shooter mit Head Tracking, hmm... Was ist, wenn man eine 180 Grad-Drehung machen will? Halsverrenkungen confirmed ;-)

An sich halte ich Head Tracking für eine tolle Idee, und wenn es in Boom Blox gut umgesetzt wird, werde ich mir es natürlich holen, so was sollte dann unterstützt werden. Boom Blox kann man übrigends für 34,95 Euro bei Amazon vorbestellen. ;-) Noch ein Grund, der für das Game spricht.

Wisst ihr, ich glaube, das Boom Blox wird man nur per Kopfbewegung steuern. Damit entfällt die 2. Wii Remote :angst:
Dass kann eigentlich nicht sein. Da man damit ja nur die Kameraposition verändert. In Videos sah man ja das man mit dem Wiimote bestimmte Steine herauszig um Reaktionen auszulösen.

Wisst ihr, ich glaube, das Boom Blox wird man nur per Kopfbewegung steuern. Damit entfällt die 2. Wii Remote :angst:

Psychonauts, nur in griechisch. Glaube ich :-?

Psychonaut sagt mir genau so wenig xD

btw, jetzt versteh ich erstmals deinen Nick (durch deine Sig) xD
achja, ich hab meinen letzten Post im BKO-Thread aktualisiert, bin fertig mit dem Game und hab mal meine Meinung dazu gelassen, is etwas lang, aber wenn du mal Lust hast^^

@topic
ich weiß eigentlich gar nicht worums in Boom Box geht xD und folglich auch nicht, wie Headtracking da verwendet wird xD vielleicht sollte ich mich mal darüber informieren..

Psychonaut sagt mir genau so wenig xD

btw, jetzt versteh ich erstmals deinen Nick (durch deine Sig) xD
achja, ich hab meinen letzten Post im BKO-Thread aktualisiert, bin fertig mit dem Game und hab mal meine Meinung dazu gelassen, is etwas lang, aber wenn du mal Lust hast^^

@topic
ich weiß eigentlich gar nicht worums in Boom Box geht xD und folglich auch nicht, wie Headtracking da verwendet wird xD vielleicht sollte ich mich mal darüber informieren..

Du verstehst meinen Nick?

ich hab mich auf wiki kurz über Psychonautik schlau gemacht....
was gibts bei deinem Nick zu verstehen? xD

ich komm mir irgendwie blöd vor...

asso lol, ich hab den Nick von HiPhis gemeint:scan:

Da gibts nicht so viel zu verstehen ^^

Außerdem hättest du dich wohl kaum bei Wikipedia schlau gemacht wenn du blöd wärst :scan:

Da gibts nicht so viel zu verstehen ^^

Außerdem hättest du dich wohl kaum bei Wikipedia schlau gemacht wenn du blöd wärst :scan:

danke^^ aber ich kam mir blöd vor, weil ich nix von Psychonautik wusste und dann dachte ich noch ich sei zu blöd deinen Nick zu verstehen^^
aber genug jetzt xD wir spammen ja schon richtig xD

der nächste schritt steht unmittelbar vor der marktreife

INNOVATIONEN
Ich denke, also spiel' ich

Gehören auch Sie zu den Zeitgenossen, die es mit dem Konsolen-Controller in der Hand nicht über die zwölfte Sekunde von Level 1 hinausschaffen? Die US-Firma Emotiv verspricht Ihnen das Ende aller Game-Frustrationen - mit einem Helm, der uns Spiele mit bloßen Gedanken steuern lässt.......... http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,537737,00.html
:ugly:

Ne eigentlich kein Stück die Software kennen wir alle von dem Video mit dem Wiimote diese bietet er des weiteren für jeden zum Kauf an. Sony hat diese nur um eine Gesichtserkennung erweitert. Für die, die jetzt kommen aber Nintendo hat doch ... dies und das kann ich eigentlich nur sagen ich wüsste nicht wo Nintendo je etwas dazu gesagt hat haben sie sich je zu der Idee geeusert die Johnny Lees da hatte? Ich glaube nicht. :)

Ne eigentlich kein Stück die Software kennen wir alle von dem Video mit dem Wiimote diese bietet er des weiteren für jeden zum Kauf an. Sony hat diese nur um eine Gesichtserkennung erweitert. Für die, die jetzt kommen aber Nintendo hat doch ... dies und das kann ich eigentlich nur sagen ich wüsste nicht wo Nintendo je etwas dazu gesagt hat haben sie sich je zu der Idee geeusert die Johnny Lees da hatte? Ich glaube nicht. :)
Er selbst sagte, dass er von verschiedenen Entwicklern kontaktiert wurde. Nintendo war mit Sicherheit einer davon. Wir alle kennen die Kyotener Informationspolitik. Ganz gewiss wird sich Nintendo das nicht entgehen lassen, genauso wenig, wie Sony das tut, nur waren sie diesmal diejenigen, die eben schneller waren.

Hier glaubt ja wohl keiner, dass Nintendo diesen Johnny ignoriert.

Er selbst sagte, dass er von verschiedenen Entwicklern kontaktiert wurde. Nintendo war mit Sicherheit einer davon. Wir alle kennen die Kyotener Informationspolitik. Ganz gewiss wird sich Nintendo das nicht entgehen lassen, genauso wenig, wie Sony das tut, nur waren sie diesmal diejenigen, die eben schneller waren.

Hier glaubt ja wohl keiner, dass Nintendo diesen Johnny ignoriert.

da das von dem johnny eh mit wiimote funktionierte, hat sony da herzlich wenig von den zu kontaktieren :ugly: ........ sony versucht es halt auf ihre weise zu realisieren bzw zu kopieren.

Zurück
Top Bottom