Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nicht. Ich habe alle Flolgen zuhause. Kucke gerne ab und zu mal ne Folge. Das ist einfach Kult. Finde das garnicht schlecht. Für damals waren das ganz schön viele Effekte!spike schrieb:also ich glaub nicht, dass he-man wirklich ein erfolg wird.
ich hab die serie zwar als kind gemocht, aber als ich sie vor kurzem wieder auf tele5 gesehen hab, ist mir aufgefallen wie ... naja ... nicht gut die serie eigentlich ist.

Cyberboy schrieb:Ja sieht doch ok aus. Aber sieht aus als seie das der alte HE-Man oder?
Am besten wäre, wenn mann mit HE-Man und SHE-RA gleichzeitig los ziehen könnte. Und dann halt hin und her schalten kann.
Sender ist dann wohl Tele5?Becks schrieb:Der neue He-Man bald auch im deutschen TV!
Wie Planet Eternia, berichtet, soll The Beginning in Spielfilmlänge am 25. Juli 2003 um 13, 15 Uhr ausgestrahlt werden. Ab dem 28. Juli folgen dann die regulären Episoden der 26teiligen Serie jeweils Montag bis Freitag.
H0T$@u[€ schrieb:Sender ist dann wohl Tele5?Becks schrieb:Der neue He-Man bald auch im deutschen TV!
Wie „Planet Eternia“, berichtet, soll „The Beginning“ in Spielfilmlänge am 25. Juli 2003 um 13, 15 Uhr ausgestrahlt werden. Ab dem 28. Juli folgen dann die regulären Episoden der 26teiligen Serie jeweils Montag bis Freitag.

Cyberboy schrieb:Am besten waren die Doppelverwandlungen:
Bei der Macht von Gracecal>>>><<<<>><<<<>><
In Ehren von Gracecal>>>><<<<>><<<<>><
Ich habe die Kraaaaaaaaaaffffffffffft.................
Ich bin SHE-RAaaaaaaa..................................![]()
Aber schlimm fand ich ja den Film, der bei RTL lief, mit völlig anderen Stimmen usw. Schrecklich!