Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was haltet ihr vom Sony Bravia KDL-55W905?
wahrscheinlich der derzeit beste LCD am Markt unter 4K. Vor Allem was das Gaming und die Farbgebung angeht. In allen Belangen top.
Hatte eh mal überlegt demnächst meinen "billig" TV auszutauschen, bin da mit mehren Sachen nicht ganz glücklich.
Was haltet Ihr denn von folgendem TV, auch bzgl. Gaming:
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L...silber/dp/B00BLL6C7W/ref=cm_cr_pr_product_top
(Panasonic 42 ETW 60)

Ja, die hat er! Ich lass die Zwischenbildberechnung nur beim Fussball drinnen, denn da macht die wirklich Sinn! Man kann sie also auch abschalten und in drei Schritte hochregeln! Normal ist wenn sie auf "Niedrig" gestellt ist (also eins nach AUS), da kommt keinerlei Soap-Effekt, nur so eine Schwarzbildeinfügung zwischen den Frames (hiess das local Diming?), was bei LED die Bewegungsabläufe wesentlich natürlicher macht...Super, danke Dir.
Sag mal, hat der TV auch irgendwelche Bild-Verbesserer die den so genannten Soap-Effekt auslösen?
Also Zwischenbildberechnung damit das Bild "flüssiger" erscheint?
Wenn ja, lässt sich das abschalten? Ich mag diese weichgezeichneten Bilder/Bewegungen nämlich gar nicht.
Edit: Und hat der TV auch keine Ruckler bei 24P (Bluray) wiedergabe? Gab mal TV's von LG die dann immmer Ruckler zwischendrin hatten.
Etwas ruckeln, also das normale 24p ruckeln ist natürlich normal^^
Jepps, bei 2m kann man sich nicht beklagen! Nur wenn du auch Filme im passiven 3D sehen willst, wird bekannterweise die Auflösung pro Auge halbiert, wo du bei 2m eventuell noch leicht die Scanlines sehen könntest! Ist aber jammern auf höchstem niveau ;-) ....@Junkman: Ist das Bild bei 2m Sitzabstand auch noch top? (HD Material)
Habe mich bei dem TV nun eingelesen, der würde es wohl werden.
Hat ja letztes Jahr auch überall Bestnoten bekommen.
Hab den TV nun bestellt.
Freu mich schon.
Hast du eigentlich "adpatives Backlight" (nicht Umgebungssensor) an oder aus?
Das sorgt ja scheinbar für ein besseres Schwarz, jedoch hat man dann ggf. ein Flackern im Bild wenn es schnell zwischen hell und dunkel wechselt.