Hapkidofighter
L09: Professional
Habs mir anders überlegt. Ich klatsch mir nen 60 zoll plasma rein in die bude. Mit ner ps4 wird das richtig fett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habs mir anders überlegt. Ich klatsch mir nen 60 zoll plasma rein in die bude. Mit ner ps4 wird das richtig fett
oh man, und ich dachte mir, wenn ich mir eine bluray dvd anschaue, dann habe ich keine fetten balken mehr am tv, aber denkste -.-
Und schon hast du KEINE Unterstützung für LPCM, DTS HD und andere Digital Only Sound Übertragungen. Mach dir keine Sorgen, da dein Receiver für jedes neue Gerät ein eigenen HDMI Eingang hat, kann er die unterschiedlichen Einstellungen merken und somit kannst du weiterhin mit verschiedenen Einstellungen für verschiedenen Eingänge arbeiten. Also kein Scheiß mit den optischen oder koaxialen Ausgang machen, denn die brauchst nur, wenn dein Gerät nicht in der Lage ist, die Daten via HDMI zu übertragen, was heutzutage nimmer der Fall sein sollte.Ok, also MUSS man HDMI nutzen wenn man nur Ton über den Receiver übertragen will?
Ich hätte sonst die Konsolen einfach per HDMI an den TV angeschlossen und zusätzlich optische Kabel an den Receiver.
Dafür brauchst du ein 21:9 TV, weil das das Kinoformat ist. Dann hast du aber bei TV Produktionen Probleme weil die in 16:9 sind.

Und schon hast du KEINE Unterstützung für LPCM, DTS HD und andere Digital Only Sound Übertragungen. Mach dir keine Sorgen, da dein Receiver für jedes neue Gerät ein eigenen HDMI Eingang hat, kann er die unterschiedlichen Einstellungen merken und somit kannst du weiterhin mit verschiedenen Einstellungen für verschiedenen Eingänge arbeiten. Also kein Scheiß mit den optischen oder koaxialen Ausgang machen, denn die brauchst nur, wenn dein Gerät nicht in der Lage ist, die Daten via HDMI zu übertragen, was heutzutage nimmer der Fall sein sollte.
Mach dir keine Sorgen, da dein Receiver für jedes neue Gerät ein eigenen HDMI Eingang hat, kann er die unterschiedlichen Einstellungen merken und somit kannst du weiterhin mit verschiedenen Einstellungen für verschiedenen Eingänge arbeiten.