Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben dich die lieben Leute von Sky auch darauf hingewiesen das dadurch dein Abo neugestartet ist?

Beispiel:

Dein 12 Monats Abo läuft bereits 5 Monate. Nun nimmst du einen neuen Receiver, Abo verlängert sich um 12 Monate auf dann insgesamt 17 Monate. Jetzt das beste: Deine Gutschriften fallen natürlich nach 12 Monaten weg und du darfst dann die restlichen 7 Monate den VOLLEN Preis zahlen, also nichts mit 24,95€...nur mal so zur Info.
Danke für den Tip. Mein Abo wäre aber ende September eh abgelaufen. War quasi ein fliegender Wechsel.

Har hier jemand den VT 30?

Wie ist das Teil so, hätte INteresse am 55er.

Ja ich hab auch noch ein älteres Modell (GW20) und will im Frühjahr dann mit einem neuen Wohnzimmer auf nen 55er umsteigen. Der VT50 hat ein neues schickes Design auch schon, das ist man ja als Pana User nicht gewohnt.^^

Vil. ist er ja bis Ende Februar um 1500 zu haben :(

Ist zwar nicht wirklich eine TV-Frage, aber kann jemand einen guten Monitor zwischen 100-180€ empfehlen? Brauche dringend was neues zu Weihnachten. :D Größe oder viele Features sind erstmal mehr oder weniger nebensache, allen voran Bildqualität ist mir wichtig.

Kann mir jemand einen Tipp für einen AVR geben, der in der guten Mittelklasse spielt und auch Mehrkanal PCM unterstützt?

Steht iwie bei keinem Receiver beschrieben, oder ist das schon Standard?

Solange du den Sound via HDMI überträgst (also rein und raus) wird immer Mehrkanal PCM unterstützt.
Ich persönlich bin ja ein großer Fan der Pioneer VSX Serie, für jeden Geldbeutel was und echt gute Geräte mit klasse klang.

Werd mir wohl jetzt mit der Casback AKTION den 55er VT50 um 1700 gönnen :) Mal sehen wie ich den transportieren soll xD

Ich bräuchte mal etwas hilfe.

Suche nen direct led tv so im bereich der 40-46".

Mir ist der 2d betrieb am wichtigsten, 3d muss er garnicht können. Zum spielen hauptsächlich. An was denkt ihr da so?

Denkt ihr ein 42" TV ist bei 2m Sitzabstand ok?
Nutze den TV nur für HD-Gaming sowie Bluray und DVD.

Bin mir nur nicht ganz sicher mit der Größe.
Ich denke fürs zocken ist das ideal, aber bei DVDs?

Also ich sitz direkt auf meinem bett/schlafsofa 2m vor meinem 40 zoller und der ist mir einfach zu klein bei den wahnsinns grafiken die in letzter zeit auf konsolen dargeboten werden. Für dvd ist die entfernung aber bei mir ideal.

Wenn man nach Chip geht ist es bei SD die alte Diagonalregel und bei HD Diagonalregel-1m ohne das man großartig irgendwelche Zahlen immer wieder nachschauen muss.

Denkt ihr ein 42" TV ist bei 2m Sitzabstand ok?
Nutze den TV nur für HD-Gaming sowie Bluray und DVD.

Bin mir nur nicht ganz sicher mit der Größe.
Ich denke fürs zocken ist das ideal, aber bei DVDs?

Ich sitze genau 2m vor meinem 42" Plasma.
Für Bluray + Zocken könnte er schon ein Stück größer sein, bei DVD ist es an der Grenze, aber auf jeden Fall "ertragbar" ;)
Wenn du viel DVDs schaust, würde ich einen 40"/42" nehmen, sonst einen größeren (wenn das Geld da ist).

Werde dann den 42" nehmen.
Gucke öfters noch US Serien auf DVD (24, Lost etc.), daher wäre größer dann nichts.

Was ich an der Chip-Regel nicht verstehe (oder generell an den Rechenregeln).
Beispiel: Ein 32" LCD hat 81cm Diagonale, ein 42" hat 107cm Diagonale. Das sind knapp 30cm mehr Diagonale.
Also würde es ja im Prinzip reichen 30cm weiter weg zu sitzen als beim 32". Aber laut Chip sind es 60cm....auch komisch...aber naja^^

Ich sitze genau 2m vor meinem 42" Plasma.
Für Bluray + Zocken könnte er schon ein Stück größer sein, bei DVD ist es an der Grenze, aber auf jeden Fall "ertragbar" ;)
Wenn du viel DVDs schaust, würde ich einen 40"/42" nehmen, sonst einen größeren (wenn das Geld da ist).

Geht mir genau so. Bzw. ich hab einen Zockerfernseher (46Zoll) im Abstand von 2m und es passt^^ Und einen Wohnzimmer TV von 55(Zoll) im Abstand von 3 Metern und der Abstand passt sehr gut. Glaube aber auch, dass 2meter bei 55 Zoller auch noch klappen würden^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom