DeinVater
L20: Enlightened
Er hat den Sony KDL55-HX925.
Ist ohne Frage ein geiles Teil.
Ah ok den hab ich mir damals näher angeguckt, war auch sehr interessiert daran ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat den Sony KDL55-HX925.
Ist ohne Frage ein geiles Teil.
Auch auch nur durch Dimming, oder? Wie du schon sagst. Geht ja auch um den Betrieb mit Bildinhalten. Da kann OLED sogar aus den dunkelsten Bildszenen noch messerscharfe Details mit fein abgestuften Kontrasten und kräftigen Farben heraus zaubern. Ich bin sehr gespannt.

Wie schon im Titel gesagt, suche ich einen neuen Fernseher. Leider kenne ich mich mit der Materie so gut wie gar nicht aus, und will auch nicht komischen Saturn Mitarbeitern die eh nur verkaufen wollen sozusagen das Zepter in die Hand geben. Fakt ist, dass ich noch einen ganz alten Röhren Fernseher habe, und nun ein enuer her muss, weil sich dieser nicht mal mehr anschalten lässt.
Hier noch ein paar Eckdaten.
Ich sitze ca. 3 - 4 meter weg vom Fernseher
Ich zocke sehr viel auf dem TV
ich brauche nicht unbedingt 3D, ich hab nämlich nur ein eingeschränktes 3d Sehvermögen
Full HD hingegen ist ein Muss
In meinem Zimmer fällt oft die Sonne rein, kann ich aber mit Jallousinen verdunkeln
DVD und Video schau ich weniger auf dem TV, würde aber wohl mit einem guten fernseher dann öfter kommen, aber das Gamen ist mir wichtiger
ich hoffe das reicht an Daten, und ich wäre wirklich extrem dankbar wenn mir da jemand Tipps geben kann. Eigentlich will ich nich ganz gerne vor Freitag einen neuen, aber ob ich das schaffe ist mal dahin gestellt
Ich denke bevor OLED wirklich bezahlbar wird werde ich mir auch alle Fälle noch einen neuen Plasma holen.
Und dann hört man ja auch immer wieder daß die Entwicklung den Quentenpunkt Displays langsam voranschreitet. Vielleicht geht es ja mit diesen schneller. Die sollten angeblich später in der Fertigung billiger sein als OLED und auch ansonsten fast nur Vorteile haben.
Also Plasma kriegt man bei den Supermarkt oder Discountketten schon hinterher geschmissen ey unglaublich noch nichtmal 600€ kriegt man ein Superduper 55" Ding. Weil bei vielen einfach nicht mehr gekauft wird und das Angebot doch viel größer scheint als angenommen.
Einfach mal die Wochenendzeitung durchblättern bei uns in der Gegende sind noch extra Werbezettel mitdabei wie real, penny usw. wo drin steht was nächste Woche Montag im Angebot ist da weiß ich nicht mehr welcher Laden es war. Aber ich meine so ein Angebot gesehen zu haben. Natürlich ändern sich einige Angebote von Region zu Region.