Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal gibts eigentlich auch HD Glotzen, die ihr Signal auch ausgeben?
Vielleicht bin ich von meinem Telefunken Röhri zu verwöhnt oder so, aber das Teil kann mein Signal von SNES/GC/Wii per RGB Scart empfangen, darstellen und gleichzeitig durchschleifen und wieder per Scart ausgeben, sodass ich das dann mit ner Capture Card aufnehmen kann. Geht das bei HD Glotzen auch über Component/HDMI ?
Ich liebe nämlich diese Funkion! Da merkt man erst richtig, dass man ne gute Glotze hat.
:win:
Oh man bin ich blöd, da hätte ich auch selbst drauf kommen könnenkannst einfach auf aufnahme drücken und der nimtm das auf usb stick direkt auf

Die Daten, die mit diesem Fernseher auf die USB-Festplatte aufgezeichnet wurden, können nur auf demselben
Gerät wiedergegeben werden. Sie können die Inhalte nicht mit anderen Fernsehgeräten (auch nicht auf
Fernsehgeräten desselben Modells) oder auf einem PC wiedergeben.

Warum holst du dir nicht einfach einen Pana oder Samsung Plasma zum daddeln Tyler?
will mir ja wahrscheinlich noch einen pc zusammenstellen lassen ..............pc am plasma.....ich weiß ja nicht?
weiß auch nicht...will mir ja wahrscheinlich noch einen pc zusammenstellen lassen ..............pc am plasma.....ich weiß ja nicht?

Begeistert sind wir von der Kontraststärke und der guten Schwarz-/Graudifferenzierung, die der MEDION in Bezug auf seine Preisklasse bietet.