Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Früher dachte ich auch mal so. Jedoch kam irgendwann die Erkenntnis, dass es gar nichts bringt immer zu warten, weil es immer demnächst irgendetwas Besseres geben wird. Wer immer nur wartet wird am Ende schwer bereuen sich nie etwas gegönnt zu haben.
Also merk dir: Geld ist zum Ausgeben da. Warten kann man wenn man tot ist. :goodwork:

Jup, da kann ich auch nur zustimmen. Das ist überall so. Das neue Smartphone ist auch weniger Monate später schon wieder total überholt. Aber scheiß drauf, was einmal gut ist, ist auch später immer noch gut. Neu muss auch nicht immer gleich besser bedeuten.

Ach lasst doch den Tyler, den ollen Korinthenkacker. Ihm bereitet das doch Freude. :-P Letztendlich kann man wohl bei jedem Gerät irgendwas finden um sich daran hochzuziehen. Preis-Leistung muss stimmen. Letztendlich ist die Qualität vieler LCDs / Plasmas heute hoch genug um ein vernünftiges visuelles Erlebnis zu generieren. Man kann sich auch verzetteln wenn man immer und überall noch die kleinsten Schwächen breitritt. Der VT20 hat mit Abstand deutlich mehr Stärken als Schwächen und generiert sowohl in 2D als auch in 3D ein hervorragendes Bild (alle Diagonalen) und die Ausstattung ist auch ordentlich. Preis-Leistung ist top-gerade weil er in den letzten Wochen bei vielen Händlern einen ordentlichen Nachlass erfahren hat. Also peace und vermiest euch nicht immer den Spaß an der Freud durch eure Kleinkariertheit. ;)

Das hat nichts mit meckern zu tun.Wenn man von Pioneer kommt, dann erwartet man einfach gewisse Dinge.

Grüße an alle!
Ich habe ein wichtige Frage:
Ich will jetzt endlich von Röhre auf LCD (LCD-LED) umsteigen.

Ich habe vor , den Toshiba 37XV743G in Mediamarkt für 570,89 € zu kaufen.

Hat einer von euch zufällig dieses Model und kann folgendes beantworten :
1. Gibt es Input-Lag mit der PS3 ?
2. Unterstützt es 24p Cinema ? (Und wenn nicht, ist es dann soo schlimm, wenn ich trotzdem Blu Ray Filme anschaue ?)

Oder könnt ihr mir einen anderen LCD, LED empfehlen ?
(Vorraussetungen: Min37z max 42z, 100hz, full hd 1080p24pcinema, KEIN INPUTLAG, preis max:700€)

Danke schonmal

Inputlag hat man immer, egal welcher TV. Ich hab noch keinen gesehen wo das nicht der Fal war (mal mehr mal weniger). Im normalen Game merkt mans meist gar nicht bei aktuellen Geräten, aber bei z.b. BeMus wos auf Frames ankommt kann das schon auffällig sein.

Is klar... ich bei meinem 23 Zoll Moni auch nicht... aber bei allen TVs bei mir und bei Bekannten (und das waren/sind alles keine Billigteile).

Hmm, alles klar, danke euch.
Das wird dann lustig bei Fifa , wo die Spieler sowieso immer ne halbe Sekunde später reagieren ^^
Wenns bei allen LCDs so ist, dann denk ich mal, dass es nicht so schlimm ist, da sonst jeder Plasmas kaufen würde.
Ich besorg mir heute dann den Toshiba 37XV743G.

gerade aktuelle geräte haben öfters verstärkten inputlag, weil immer mehr überflüssige funktionen eingebaut werden.

da sollte man sich vorher genau informieren als Gamer.

Ich hab mich am Ende doch für den LG 42LD550 entschieden.
In Promarkt kostet es 599,99€.

Input Lag ist die größte Pest, die es gibt. Leider ist das mit dem vorher informieren auch nicht so einfach. Hersteller machen keine Angaben und die Mitarbeiter in den Geschäfte halten einen für völlig bescheuert und wissen nicht, was das ist. Aktuelle Geräte haben bis zu 60ms Latenz, was viel zu viel ist für gewisse Genres. Die Reaktionszeiten im Kleinhirn, das Reflex-Bewegungen unserer Hände auslöst, liegen deutlich unter dieser Grenze.

Viel zu viel :rofl:

Wir vergessen mal einfach die Verzögerungen im ms Bereich, die durch die sonstige Kette kommen.Der TV ist hier nur die letzte Station und ob der dann 60 oder 100 hat ist so ziemlich egal.

Das ist so ähnlich wie der Kabelklang.Man muss halt daran glauben, dann passts.

könnt ihr mir einen guten günstigen HD reciver empfehlen mit 1 jahr kostenlosen HD+

Wie läuft das überhaupt mit HD+...
wenn das probejahr abgelaufen ist wann gehen die sender einfach nicht mehr, oder?
So das man es manuell verlängern muss?

weil ich dann nur das probejahr in anspruch nehmen würde und dann warten wüede bis ein wunder passiert und das free to watch wird :-P

SO, möchte meine alte Röhre jetzt auch mal in Pension schicken.
Kann mir jemand einen guten TV empfehlen, der folgende Anforderungen erfüllt?

50''
So geringer Input lag wie möglich (Plasma?)
Preis < 1200€

schon mal Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt btw für den "Panasonic TX-P50S20E" entschieden. Wird wohl die Tage bestellt werden. :)

Zurück
Top Bottom