Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad ne Wertung vom Toshiba AV505 gesehen: Ausreichend, 3,6 (Stiftung Warentest)

Tendier nun eher zu dem LG 32LG3000 und dem Samsung LE32A330.

Der LG scheint ja nen wahrer Kassenschlager bei Amazon zu sein^^

Bin mir noch nicht sicher welcher es sein soll:(

schau mal bei areadvd.de bei 32 zollern nach die haben meist gute test und viellecht findest du einen der in der preis region liegt die du zahlen kanst

vorschlag http://www.amazon.de/Toshiba-32-XV-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221577554&sr=8-1

test

http://areadvd.de/hardware/2008/toshiba_32XV501P_1.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde den Samsung nehmen, denn ich noch nichts schlechtes darüber gehört habe und er günstiger ist.

Welches HDMI Kabel ist besser?
|
|
v
^
|
|

:-?

EDIT: Hab nu nen bissl in andren Foren rumgelesen, der LG soll ganz gut sein, ich denke ich werd mal zum Media-Markt fahren und mir da nen paar angucken:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde den Samsung nehmen, denn ich noch nichts schlechtes darüber gehört habe und er günstiger ist.

Welches HDMI Kabel ist besser?
|
|
v

^
|
|

EDIT: Hab nu nen bissl in andren Foren rumgelesen, der LG soll ganz gut sein, ich denke ich werd mal zum Media-Markt fahren und mir da nen paar angucken:-)

LG und Samsung würde ich sicherlich nicht nehmen, die haben furchtbare SD Eigenschaften.

Was für die neuen Modelle nicht mehr gilt.Da hat vor allem Samsung ordentlich investiert.Von LG würd ich wenn überhaupt Plasmas kaufen.

Ältere Modelle und vor allem die Mid und Low range Serien würd ich von Samsung auch nie kaufen

Ich hab mich nun gegen den Toshiba (schlechte Wertungen) und Samsung (Unterste Einsteigerklasse / Nichts gutes in anderen Foren gelesen) entschieden.

Über den LG 32LG3000 les ich in anderen Foren nur gutes, ich denke der wirds sein.

Wollt jetzt noch einmal gerne wissen, welches HDMI-Kabel besser ist?

http://www.amazon.de/PS3-HDMI-Kabel-...1548552&sr=1-1

http://www.amazon.de/BigBen-Interact...1548488&sr=1-1

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber gut. Haste den testbericht mal gelesen? "test" hat manchmal genauso nicht relevante Ergebnisse wie z.B. Computer Bild etc... Der Test von Area DVD über diesen Toshiba 501 war schon ganz ordentlich, also hat der sich doch super angehört. Genau so wie ich es gesagt habe, nen sehr gutes SD Bild für die Preisklasse dank dem Deinterlacer. Naja gut, ist Deine Entscheidung, verstehen muss man sie aber nicht.

Der Toshiba Test stammt aus der Stiftung Warentest (Note: 3,6), wichtiger für mich in dem Punkt ist jedoch, dass die AV-Reihe nen sehr häufig auftretendes Problem haben soll, bei dem sich der TV hin und wieder mal aus- und wieder anschaltet.

Das würde mich schon extrem stören.

Über den LG hab ich bis jetzt noch keine negativen Berichte gelesen, deshalb die Entscheidung :-)

Der Toshiba Test stammt aus der Stiftung Warentest (Note: 3,6), wichtiger für mich in dem Punkt ist jedoch, dass die AV-Reihe nen sehr häufig auftretendes Problem haben soll, bei dem sich der TV hin und wieder mal aus- und wieder anschaltet.

Das würde mich schon extrem stören.

Über den LG hab ich bis jetzt noch keine negativen Berichte gelesen, deshalb die Entscheidung :-)

Hab jetzt mal ein wenig zu dem LG gelesen, der scheint zumindest deutlich besser zu sein als die billigen Samsungs, da sie nen neues Panel verwenden. Wahrscheinlich haste hier sogar die richtige Wahl getroffen, LG war vor ein paar Monaten aber alles andere als gut, weswegen ich mich hier schon ein wenig wunder. Und wie gesagt, die Noten von der Stiftung Warentest sagen noch nicht viel aus, wer weiß an was die sich dort gestört haben.

Hab jetzt mal ein wenig zu dem LG gelesen, der scheint zumindest deutlich besser zu sein als die billigen Samsungs, da sie nen neues Panel verwenden. Wahrscheinlich haste hier sogar die richtige Wahl getroffen, LG war vor ein paar Monaten aber alles andere als gut, weswegen ich mich hier schon ein wenig wunder. Und wie gesagt, die Noten von der Stiftung Warentest sagen noch nicht viel aus, wer weiß an was die sich dort gestört haben.

Die low und mid serie von Samsung ist crap, aber genauso wenig würd ich jemandem einen Toshiba empfehlen.Alleine schon, dass nur eine Einstellung für alle Eingänge(bis auf VGA) möglich ist, disqualifiziert schon jegliche TVs von denen.Denn wer hat schon Lust immer die Einstellungen zu ändern, wenn er von TV auf PS3 oder 360 umschaltet?

Die meisten Leute die sich hier nen HDTV holen haben

a.Eh keinen Plan davon
b.überhaupt keinen Anspruch
c.eigentlich alles egal, hauptsache paar gute Bewertungen in nem Forum und paar gute Tests, hauptsache HD

Da kann man das Geld gleich den Abfluss runterspülen

@Cassio

Nein brauchst du nicht.Die meisten Kabel können das auch obwohls nicht draufsteht.Ist aber für dich nicht interessant

Die low und mid serie von Samsung ist crap, aber genauso wenig würd ich jemandem einen Toshiba empfehlen.Alleine schon, dass nur eine Einstellung für alle Eingänge(bis auf VGA) möglich ist, disqualifiziert schon jegliche TVs von denen.Denn wer hat schon Lust immer die Einstellungen zu ändern, wenn er von TV auf PS3 oder 360 umschaltet?

Die meisten Leute die sich hier nen HDTV holen haben

a.Eh keinen Plan davon
b.überhaupt keinen Anspruch
c.eigentlich alles egal, hauptsache paar gute Bewertungen in nem Forum und paar gute Tests, hauptsache HD

Da kann man das Geld gleich den Abfluss runterspülen

@Cassio

Nein brauchst du nicht.Die meisten Kabel können das auch obwohls nicht draufsteht.Ist aber für dich nicht interessant

aber grade deswegen fragen sie ja leute wie dich...

Aber wenn ich sowas lese wie oh der LG hat nen paar gute Bewertungen, da schlag ich die Hände über den Kopf zusammen.

So kauft man keinen TV.Da muss man sich dann mal in die Materie reinarbeiten und sich mehrere Geräte anschauen usw.

Wenn ich nach solchen Berichten gehen würde dann würd ich mich unheimlich auf meinen X4500 freuen.Ich bin Realist und weiß genau, dass das Gerät wieder absolut Fehler haben wird.
Er ist nur wieder ein Stückchen näher dran am perfekten TV

Aber wenn ich sowas lese wie oh der LG hat nen paar gute Bewertungen, da schlag ich die Hände über den Kopf zusammen.

So kauft man keinen TV.Da muss man sich dann mal in die Materie reinarbeiten und sich mehrere Geräte anschauen usw.

Wenn ich nach solchen Berichten gehen würde dann würd ich mich unheimlich auf meinen X4500 freuen.Ich bin Realist und weiß genau, dass das Gerät wieder absolut Fehler haben wird.
Er ist nur wieder ein Stückchen näher dran am perfekten TV

in die materie reinarbeiten? nun ist es aber so dass das thema ziemlich komplex ist. und es dauert nunmal ziemlich lange bis man sich wirklich auskennt. ich mein klar, wenn man keinen plan hat liest man sich solche tests durch. aber dieser thread ist ja auch dazu da um hilfe zu bekommen.
sei doch so nett und empfehl ihm einen lima :)

Hab ich da der ist ihm aber zu teuer.Ich gehe davon aus, dass er den TV ziemlich lange behalten will da wäre das Mehrgeld meiner Meinung nach gut investiert.

Ist ja nicht so als wenn er den TV jetzt unbedingt braucht weil sein alter kaputt ist

Habe vor einen FullHD fähigen Fernseher zu kaufen...
Habe mich etwa2Wochen lang informiert und vergleiche gemacht.
Der Philips 42 PFL 7403 scheint in diesem Preis/Leistungs Verhältnis das beste Gerät zu sein oder irre ich mich?
Über Meinungen und sogar Vorschläge würde ich mich freuen.

Das stimmt doch nicht, die Einstellungen werden nach dem umschalten übernommen, selbst die komplexen Farbeinstellungen, die Dein Samsung nichtmal kann.

Zurück
Top Bottom