Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt lieber etwas mehr aus. aber vom toshiba kann ich dir abraten hat bei test nicht so gut abgeschnittten

Zeig mal nen Testbericht. Ich kenne dieses Modell zwar nicht, habe aber schon Erfahrung mit den normalen HD Readys von Toshiba. Die sind vorallem für Analog TV usw.. unschlagbar gut. Dagegen sehen die Samsungs und LG sowieso alt aus. Die Toshibas haben in dieser preisklasse als einzige nen ordentlichen Deinterlacer eingebaut.

Zeig mal nen Testbericht bitte, denn alles was ich jetzt auf die schnelle zu dem TV lesen konnte sagt was völlig anderes aus.

Leg nen paar Steine drauf und hol dir den Samsung 32A656.Kostet zwar mehr als dein Limit ist aber für den Preis der beste LCD den du kriegen kannst.
Da haste dann auch etwas mehr von.

Leg nen paar Steine drauf und hol dir den Samsung 32A656.Kostet zwar mehr als dein Limit ist aber für den Preis der beste LCD den du kriegen kannst.
Da haste dann auch etwas mehr von.

Mehr grieseln, mehr spiegeln, mehr Bugs? :oops::lol:

Ich frag mich wie Du das eigentlich aushälst mit den Crystal Oberflächen! Habe jetzt auch so eine, und ich finds eigentlich unerträglich.

Ich hab sowas, dass nennt sich Rollo.Das fährt man herunter und dann ist es dunkel im Zimmer.

Und ich glaube du hast lange keinen Samsung mehr gesehen, geschweigedenn getestet.Schau dir den Test an den Tyler gepostet hat.Ich hab den TV auch mehrere Stunden getestet.

Und bevor du mir wieder Samsung Fanboyrism vorwirfst, hey hab ich nicht nötig Anfang Oktober kommt der Sony 55X4500 zu mir

Geht eigentlich, ich hab meinen 40er nun seit 2 Wochen und man gewöhnt sich überraschend schnell an die Größe, sodass er mir nicht mehr so riesig vorkommt wie am ersten Tag.

Ist bei mir genau das gleiche. Ich habe einen 42er und fand ihn am ersten Tag übertrieben groß, nach einer Woche habe ich mich dran gewöhnt und jetzt (ca. 4 Monate später) könnte ich auch ruhig einen noch größeren haben ;-)
Sitze übrigens nur 2,5 m vom Fernseher.

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Aber ich weiß immer noch nicht, welcher TV meiner sein soll.

Der Samsung den mir Lima vorgeschlagen sprengt mein Budget wirklich ;-)

Vllt kann mir ja noch jemand mehr zu den oben genannten 3 sagen :-?

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Aber ich weiß immer noch nicht, welcher TV meiner sein soll.

Der Samsung den mir Lima vorgeschlagen sprengt mein Budget wirklich ;-)

Vllt kann mir ja noch jemand mehr zu den oben genannten 3 sagen :-?

Also von den dreien würde ich den Toshiba empfehlen weil die teile schlicht die besten Deinterlacer eingebaut haben. Somit sehen 1080er Signale sowie 720p etc.. sehr gut aus. Das TV Bild ist auch deutlich besser als von LG und bei dem Samsung. Ausserdem weiß ich von den Toshibas das man hier den Overscan abschalten kann, was nichtmal die dollen HighEnd Modelle von Pioneer schaffen.. :lol:

Also der sieht fürs analoge Fernsehen (heit das Anschluss über SCART?) am besten aus?

Und PS3 dann am besten über HDMI dranklatschen, Ton über AV out abgreifen?

Also der sieht fürs analoge Fernsehen (heit das Anschluss über SCART?) am besten aus?

Ja, über Antenne, Scart, Video etc.. die haben eben nen sauberen Deinterlacer eingebaut, ich würde sogar behaupten, die sind hier in der Preisklasse am besten.

Und PS3 dann am besten über HDMI dranklatschen, Ton über AV out abgreifen?

Je nachdem wie du die PS3 an der Anlage angeschlossen hast.

Ja meine "Anlage" is nen 2.1 System von Logitech, hat nur nen normalen Cinch Anschluss. Geht doch dann nur mit Adapter über AV direkt an die Playsie oder?

Ja meine "Anlage" is nen 2.1 System von Logitech, hat nur nen normalen Cinch Anschluss. Geht doch dann nur mit Adapter über AV direkt an die Playsie oder?

Ja, einfach das normale AV Kabel an der PS3 mit anschließen und so den Sound rausführen. Musste natürlich noch im PS3 Menü so einstellen.

Ja gut, dankeschön :-)

Ich denke dann wird das meine Wahl, welches HDMI-Kabel ist ja egal, da digital nicht wahr? ;-)

Also im Moment steht die Playsie direkt unterm TV, ich denk 2,5m würden für alle Umstellaktionen reichen ;-)

Sind vergoldete Kontakte besser?

Ausserdem weiß ich von den Toshibas das man hier den Overscan abschalten kann, was nichtmal die dollen HighEnd Modelle von Pioneer schaffen.. :lol:

lol und doppel lol.

zumindest in 1080p können die kack displays von pioneer ein signal ohne overscan darstellen. trotzdem sieht dies natürlich nur durchschnittlich aus aufgrund der minderwertigen qualität die hier verbaut wird.

und bitte bitte bitte bitte bitte informiert euch doch bzgl flachmänner entweder bei leuten die schon mehrere geräte verglichen haben oder am besten in einem anderen forum.

weil ausagen wie: "ich habe gerät xyz und bin sehr zufrieden da mit" sind in den meisten fällen nicht sehr aussagekräftig wenn man zum vergleich nur eine röhre hatte und daran einen hd konsole betrieben hatte.

Hab grad ne Wertung vom Toshiba AV505 gesehen: Ausreichend, 3,6 (Stiftung Warentest)

Tendier nun eher zu dem LG 32LG3000 und dem Samsung LE32A330.

Der LG scheint ja nen wahrer Kassenschlager bei Amazon zu sein^^

Bin mir noch nicht sicher welcher es sein soll:(

Zurück
Top Bottom