Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kp, gestern viel mir blos nen ca 1,5 cm breiter, von oben nach unten durchgehender bild/pixelfehler auf!

ein pixelfehler durch transportschaden :-? hab ich noch nie gehört. darf ich fragen wieso du 1100 euro für nen 32er statt 900 für nen 40 zoll (kdl40v3000) hingelegt hast? :blushed:

ein pixelfehler durch transportschaden :-? hab ich noch nie gehört. darf ich fragen wieso du 1100 euro für nen 32er statt 900 für nen 40 zoll (kdl40v3000) hingelegt hast? :blushed:

meinte der typ am telefon, wat weiss worans jetzt liegt.
is ja auch egal, sie schicken nen neuen und nehmen den defekten mit.

und ich hab mehr bezahlt weil der philips teurer ist, würd ich sagen.

btw. 40 wär sowieso viel zu gross.
war schon überrascht, wie gross 32 sind.

meinte der typ am telefon, wat weiss worans jetzt liegt.
is ja auch egal, sie schicken nen neuen und nehmen den defekten mit.

und ich hab mehr bezahlt weil der philips teurer ist, würd ich sagen.

btw. 40 wär sowieso viel zu gross.
war schon überrascht, wie gross 32 sind.

Geht eigentlich, ich hab meinen 40er nun seit 2 Wochen und man gewöhnt sich überraschend schnell an die Größe, sodass er mir nicht mehr so riesig vorkommt wie am ersten Tag.

Geht eigentlich, ich hab meinen 40er nun seit 2 Wochen und man gewöhnt sich überraschend schnell an die Größe, sodass er mir nicht mehr so riesig vorkommt wie am ersten Tag.

Wo hast du deinen V3000 her und was hat er gekostet?

@ all: Was ist der Unterschied zwischen dem Sony 40V3000 und dem 40D3500? Haben beiden das selbe Panel?

mir gehts ja auch um die zimmergrösse und den platz, den ich darin zur verfügung habe!

hab mittwoch btw. nen neuen bekommen, welcher jetzt ohne fehlfunktionen läuft!

Will mir in den nächsten 2-3 Monaten nen neuen TV kaufen.
Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Sony KDL-40V3000AEP ?!?

sollte nen 40er sein, mein derzeitiger ist 32.. will auf jeden fall größeren :-)
und der preis sollte nicht die 1000 überschreiten!

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier einer den Sony KDL-40X3000? Kann ihn jemand empfehlen? Wollte mir eigtl. den D3500 zulegen, oder würden sich die 350 - 400 EUR mehr für den X lohnen?

Les dir doch einfach mal Tests dazu durch ;-)

Hab ich, ist schon geil aber es geht um den Aufpreis von knapp 300 EUR, hab mir jetzt den D3500 bestellt und hoffe der wird meinen Ansprüchen gerecht. Hab erst gestern gelesen das der X3000 von einem User im HiFi-Forum starkes Clouding hat, das kann also jede Reihe treffen da spare ich mir erstmal das Geld. Werd den D3500 dann paar Jahre nutzen und wenn es eine bessere Technik geben wird, ohne Clouding, Banding und wie der ganze mist heißt, werd ich mehr Geld ausgeben.

Servus nochmal. :)

Ja wie mein blog scho sagte, suche nen HDtv im preis von 600-650 euro

32 oder 37 zoll. Alte röhre kaputt nach 10 jahren...;)= Was meint ihr was gut ist? :)

Dieser LG 6000 32 zoll wird ja im moment schwer beworben!?

Vielen dank im vorraus für eure eindrücke. Gestern kamen scho 2 gute vorschläge, ich brauche mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leude:-)

hab vor mir in nächster Zeit nen LCD-TV zuzulegen und wollt ma fragen ob ihr da was zu empfehlen habt. Sollte nen 32"ler sein (größer passt nich xD) und nich mehr als 500 € kosten.

Hab bei Amazon geguckt und diese drei spontan ins Auge gefasst und würde gerne wissen was ihr von denen haltet ;-)

LG: Klick

Samsung: Klick

Toshiba: Klick

Danke schonmal =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom