TylerDurden2k
L13: Maniac
Xee schrieb:So lange habe ich hin und her gesucht aber allmählich zeichnet sich der Fernseher ab den ich haben will.
und zwar soll es der Sharp LC-42 XD1E werden. Was meint ihr ich habe bis jetzt noch keinen Haken gefunden aber viele augen sehen mehr als 2.
Das es natürlich ein 1080p ist steht ja außer frage das ist ja mittlerweile ein absolutes must have. Interessant ist aber was ich in einem Test gelesen habe das dieser Fernseher die umgebungs Lichtverhältnisse messen kann um sein Bild daran anzupassen.
Was ich auch lustig finde an diesem Gerät sieht man das die Hersteller ernst machen das sie den YUV einstampfen wollen wie man sieht hat dieses gerät schon Kein YUV mehr. Was mich jetzt nicht stört da ich nie ne Xbox360 haben werde. Aber wen die jetzt schon anfangen den YUV weg zu lassen muss man in 2-3 Jahren wohl echt ein Fernseher suchen an dem man die Xbox360 noch anschließen kann. Tja das kommt dabei raus wen man auf veraltete Technik setzt !
ja genau..................blablablabla

und weil die kiste nur auf zukunftstechnik setzt besitzt sie auch zwei scart anschlüsse.
du bist ja ne richtige leuchte.