D
Deleted member 731
Guest
Mist. Jetzt hab ich Trottel tatsächlich das Prospekt im Geschäft liegen lassen. Sorry
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:hast du die liste auch parat?
shadowman schrieb:echt günstig, ich gratuliere *neid*
och werd frühestens im januar zugreifen, kann das ding vorher nicht bezahlen...
rune, ich hab vorerst EINE letzte frage:
wenn der tv 1366x768 unterstützt, dann ist er ja freilich hdtv fähig. die frage ist, muss der die xbox 720p auflösung jetzt runterskalieren?
also was soll ich nehmen? lieber "nur" 1280x720, damit er nicht rechnen muss, oder doch lieber die wgxa (?) variante?
achso, hab jetzt den ersten guten rückpro meines lebens gesehen. von thomson und leider ein wenig zu groß, dafür nicht teuer. aber ich glaube zu wissen, was der RBE effekt ist.
kann es sein, dass das dieser "schlier" effekt auf der leinwand ist, der so aussieht, als wäre da noch ne platte drauf? es wirkt also so, als würde das eigentliche bild "unter" dieser hülle ablaufen, und alles glänzt und schimmert ein wenig.
wenn das der regenbogeneffekt ist, dann werd ich beim optoma in kaarst ja sehen ob der das problem hat. das erkennt man ja doch extrem schnell.
werd in kaarst übrigens doch erst im dezember oder so aufschlagen, dann nehm ich die 360 mit. ausserdem hoffe ich bis dahin zu wissen, was mit der ps3 ist und welche auflösung die unterstützt. weil, wenn alle spiele 1980x1080 unterstützen, muss ich nochmal laaaange nachdenken
wobei, wenn sich die entwickler jetzt schon über die hohen entwicklungskosten beschweren...
es grüßt,
der schattenmann
![]()