HDTV für Xbox 360 kaufen oder nicht?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii(rus) schrieb:
fry schrieb:

Ich kann dir nur dazu raten.Hab den gleichen in schwarz und möchte ihn nicht mehr missen.Hab meinen PC dran angeschlossen und das Bild ist genial.Freu mich schon mit Wii drauf zu zocken.Selbst PS2 sieht besser aus als auf Röhre.

gut, hab den heute geholt. bin sehr zufrieden.

Muss es denn unbedingt ein Fernseher sein?

Hatte auch lange Zeit überlegen müssen und kamm zum Entschluss:
Größe nicht mehr so wichtig ;)

Will nicht so viel bezahlen deswegen habe ich mir einen 16:10(PC-TFT) von Samsung (940BW) bestellt für 235. Das ist ein gestretchter 19-Zoller.
Ich will in als Zweitbildschirm für meinen Laptop benutzen und als Erstbildschirm zum Zocken, die X360 soll darauf problemlos laufen. :D

Habe unter diesem Forumsbeitrag mehr gazu erzählt.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24075

sakmeidick schrieb:
Muss es denn unbedingt ein Fernseher sein?

Hatte auch lange Zeit überlegen müssen und kamm zum Entschluss:
Größe nicht mehr so wichtig ;)

Will nicht so viel bezahlen deswegen habe ich mir einen 16:10(PC-TFT) von Samsung (940BW) bestellt für 235. Das ist ein gestretchter 19-Zoller.
Ich will in als Zweitbildschirm für meinen Laptop benutzen und als Erstbildschirm zum Zocken, die X360 soll darauf problemlos laufen. :D

Habe unter diesem Forumsbeitrag mehr gazu erzählt.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24075

Ich denke nich das es ein Fernseher sein muss aber einen 19" fänd ich dan doch zu klein :P
Ich hab mir nen 22" geholt und das für 40Eus bei Ebay, mit dem bin ich äußerst zufrieden.
Bin allerdings gespant ob ich nach dem Update dan auch über den Monitor in 1080p zocken kann den mit 1080i geht das ja net :(
Was bei einer möglichen Auflösung von 2048 ja eigentlich eine Sauerei ist (liegt wohl wirklich am interlaced weshalb ich noch hoffnung habe^^)

fry schrieb:
Wii(rus) schrieb:
fry schrieb:

Ich kann dir nur dazu raten.Hab den gleichen in schwarz und möchte ihn nicht mehr missen.Hab meinen PC dran angeschlossen und das Bild ist genial.Freu mich schon mit Wii drauf zu zocken.Selbst PS2 sieht besser aus als auf Röhre.

gut, hab den heute geholt. bin sehr zufrieden.

Hey, fry. Ist der weiß oder silber? Zieht er nach?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom