HDTV! Die Xbox Fernseher sind bezahlbar.

geil.. gibt es sowas nur für x-box oder auch für andere Konsolen?
wenn es die nur für x-box gibt beiss ich mir gleich vor ärger ins knie...

muhahahaha goil wusste garnicht das wir X-Boxer sowas nettes haben !

p.s. jaja jetzt kommen gleich welche die keine Box haben und ziehen es voll runter prost !

hdtv ist schon richtig klasse, aber die box ist net die einzige konsole die das kann. Tekken 4 auf der PS2 ist auch in sehr hoher auflösung spielbar, wenn man so einen hdtv besitzt! unterstützen dann eigentlich alle games hdtv?

ein tv gerät mit 36 zoll bildröhre für 1500 € ? les ich falsch oder stimmts? wenns da so steht wie ich denke find ich es VIEL zu teuer. verles ich mich aber, ist es gut und man sieht, was ms mit dem geld anzufangen weiß. sicher ein guter schritt auch mal qualität im bereich tv nach europa zu bringen!

sind die meisten pal spiele denn auch mit diesem modus ausgerüstet`? (war ja bisher unnütz)

Is schon nich schlecht das HDTV aber bis es weit verbreitet ist dauert es noch etliche Jahre!!!Genauso ist es mit diesem komischen XBOX-Port, auch keine schlechte Idee aber dauert ebenfalls viel zu lange und was nützt es wenn es nur eine Firma unterstützt???Das ein Boxler sich extra nen Fernseher zulegt nur für die XBox mag ich zu bezweifeln und auch wenn sie günstig sein sollen, am Start werden HDTV´s bestimmt nicht für nen Appel und ´n Ei zu bekommen sein!!!Dann sollten die lieber irgendwas entwickeln um mit höherer Auflösung am PC-Monitor zocken zu können da er ja in fast jedem Haushalt vorhanden ist!!!(Geht das vielleicht sogar schon das mit der höheren Auflösung mit VGA-Box???)

häh ??? ... wo steht denn da was von hdtv ?? .. das Teil hat nur die amerikanische Version eines RGB-Kabels .. und damit die Leute sich nicht verfrickeln können (die Amis haben das Signal nicht auf nem Scart-Stecker sondern auf einzelnen Chinch Buchsen), haben die einen eigenen Kabelstandart eingeführt, damit man nur noch 1 Kabel reinstecken muss ..

das ganze ist ein ganz billiger Werbegag um überteuerten Thomson-Schrott zu verkaufen .. MEHR NICHT !!

Achja .. noch als kleine Ergänzung ... die Dinger sind nicht für Europa sondern für die Staaten .. und die Preise sind auch keine Euro !! ;)

was ist denn hdtv??? |<ann mich da jemand auf|<lären??

mmh also ich glaub nicht das ich soviel geld für nen 36 zoll diagonale ausgeben will ... oder ist das viel? halt 1 zoll sind doch irgendwie 1.5 CM oder lieg ich da falsch, das macht .... naja immerhin 54 CM

selbst wenns 54 wären, hab ich jetzt 68 oder 71 (ich glaub 68) und das wär eine runterstufung. in meiner größe kostet der sicher nochmal das doppelte. und das für nen unterschied, den man vielleicht nicht sooooooo doll erkennt und einige spiele die das gar nicht unterstützen. zudem hab ich ja nicht mal ne xbox :)

was haltet ihr eigentlich von beamern, ausser das die scheissteuer sind?

@runemaster
ein fernseher mit einer bilddiagonale von 32 und einem preis von 350$
kann kein hdtv? loooool, das glaubst du nicht wirklich oder?
es wird hier zwar nicht direkt von hdtv gesprochen aber ebend von monitorauflösung und von preisen die sich definitiv im hdtv bereich befinden. der teuerste fernseher kostet 3500$ und der kann dann auch kein hdtv? extrem looooooool alter.

Die Dinger haben kein HDTV. Sie sind nur über ihr Eingangssignal auf die Xbox spezialisiert, sonst nix. Vielleicht haben die ganz teuren Modelle HDTV, die günstigen aber auf jeden Fall nicht. Und somit wird die Überschrift mit bezahlbaren HDTV-Fernsehern hinfällig...

@frames
definiere monitorauflösung und definiere dann hdtv du schlaumeier.
es ist nichts anderes wie hdtv wenn man von monitorauflösung spricht, basta.

|L!nk| schrieb:
was ist denn hdtv??? |<ann mich da jemand auf|<lären??

mmh also ich glaub nicht das ich soviel geld für nen 36 zoll diagonale ausgeben will ... oder ist das viel? halt 1 zoll sind doch irgendwie 1.5 CM oder lieg ich da falsch, das macht .... naja immerhin 54 CM
Da liegst du sehr wohl falsch!

1 Zoll = 2,54 cm
36 Zoll = 91,44 cm

Das dürfte doch wohl reichen für den Anfang ;)

gut jaja ich wusste es halt nichtmehr!!!!!!

na dass is ja in ordnung!

Sehr geehrter Herr XRocker,

ich möchte Sie gerne darauf hinweisen, das wir das Thema mit den Thomson Geräten bereits in der Laberecke hatten, und das es sich dort als genausowenig ertragreich erwiesen hat. Ein Hersteller kann in seiner Werbung sehr weitgefasste Begriffe "...das gab's noch nie zuvor...", "...die neue Superlative..." etc. verwenden. Mit seinen allgemeinen Geschäftsbedingungen sichert er sich ab, damit die Eigenschaften nicht einklagbar sind. Bitte glauben Sie nicht alles was Sie so lesen ^^

wär ganz nett wenn sie aufhören könnten mich zu sietzen
@kamui, was ich glaube und für wahr halte das müssen sie schon mir überlassen denn warum sollten sie von diesen fernsehern sprechen wenn es sie nicht geben wird?

@XRocker

Natürlich dürfen Sie glauben, was Sie möchten. Ich spreche von diesen Fernsehern, weil Sie diese als Thema ins Board gebracht haben. Allerdings wurde bereits geschrieben, das diese Eigenschaften, von denen Sie sprechen, bei diesen Fernsehern nicht vorhanden sind. Warum Sie also noch immer davon sprechen, fände ich an dieser Stelle interessanter als die Frage warum wir über Fernseher sprechen.

MFG

Zurück
Top Bottom