mich interessiert das teil nur, da ich mit dem vga ergebnis über meinen hdtv nicht zufrieden bin und ich nur einen componenteneingang habe, an dem aber die wii hängt.
kann mir jemand sagen, ob ich damit mindestens ein ergebnis wie über normalens yuv-kabel haben werde (was ich gerne hätte)? ansonsten wäre das ding für mich auch uninteressant.
Auch wenn ich stark bezweifle, dass diese ominöse Fimra das Teil wirklich rausbringt wird es wohl von der Qualität des Adapters abhängen, inwiefern sich die Bildqualität ändern wird... Nen unterschied würde es wenn überhaupt wohl sowieso nur auf nem Full HD Fernseher geben.. Aber wie gesagt wenn das Signal erst analogisiert (gibts das Wort) werden muss kann eigentlich nix dabei rum kommen..
Achso und schliess die Box mal aus Spaß mit dem Componentenkabel an. Hatte meine bis letzte Woche auch über VGA laufen und hab die dann mal aus Langweile mit dem YUV Kabel an meinen Fernseher angschlossen und mir sind fast die Augen rausgefallen... Kommt wahrscheinlich auf den Fernseher an aber im mein VGA Bild sah im Gegensatz zu YUV einfach nur schlecht aus... Bereue jetzt zutiefst, dass ich fast ein jahr mit so nem schlechten Bild spielen musste... Und das ich umstecken muss, falls ich mal Wii zocke, nehm ich dafür in kauf.
@Fissas:
Ja ist wirklich ein riesen Unterschied... Liegt aber hauptsächlich an der Auflösung... Einen Vorgeschmack würdest du bekommen, wenn du deine 360 mal mit nem VGA Kabel an deinen PC Monitor anschliesst...