HD Receiver (300-600 Euro) mit gewissen Features gesucht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cortana
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der box liegt ein DVI auf HDMI kabel bei! und bei dem KAbel wird sogar der sound mit an den TV übertragen!

PS: habe grade die 2 simpsons und two and a half man folgen aufgenommen und gleichzeitig zeitversetzt geschaut......immer schön jede werbung überspult und alles schön auf festplatte!

Am wochenede richte ich mal das email programm ein...is bestimmt ganz nett we ma beim tv schaun seine emails bekommt

Danke für die Antwort. werd mich mal umschauen wo es die günstig gibt.

also ich muss echt sagen die box ist die bis jetzt lohnenste multimediainvestition die ich jh getätigt habe.

Ich schau grad am fernseher pro sieben, gleichzeitig am notebook über die box zdf und parrallel dazu lad ich mir grad meine aufzeichnung von der karneval fastnacht sendung auf meine festplatte.

Kann man alles echt bequem über das webbrowser menue machen! Mann kann seine aufnahmen auch auf den pc streamen...und natürlich auch umgekehrt.

Das ding ist wirklich toll.

Ich kann jetzt nach längerem testen eine empfehlung für das gerät aussprechen.....aber man sollte sich wirklich etwas mit netzwerken auskennen. Dann ist das ding die optimale mediacentrale im haus....

PS: Ich seh grad das mein bruder auch grad tv guckt über meine box..lol...auch pro sieben....ist halt alles offen im netzwerk....lässt sich aber natürlich auch deaktivieren...sonst könnte der ja jetzt sogar umschalten und mich ärgern.. :lol:

pps: hier mal das standard-web-interface.
Es gibt natürlich noch extra programme zum datenaustausch...aber ich mag den browser am liebsten

hui.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom