Xbox360 HD Ready

gtaboy schrieb:
Ach nicht?
Für 200 Euro mehr bekommste nen Full HD Fernseher! Undder ist zur Zeit (neben dem nur für Milliardäre erhältlichen Special HD ) das beste auf dem Mark!
Und ausserdem haben Full HD Fernseher generell auch nen höheren Kontrast als HD Ready. (Aber auch hier gibt es ein paar ausnahmen)
Du bekommst dann eben einen FullHD in der untersten Preisklasse, oder ist jeder FullHD top nur weil es ein FullHD ist?

Hellraizer schrieb:
Du bekommst dann eben einen FullHD in der untersten Preisklasse, oder ist jeder FullHD top nur weil es ein FullHD ist?
Nein auch hier gibts Unterschiede!
Aber ein Full HD ist besser als ein HD Ready!(zu 99% aller Monitoren ist das so)

Ich kann nur den 32PW9551 von Philips empfehlen!
Er bietet:
-ein sehr schönes PAL-Bild (analog) auch mit 100Hz!
-eine Anständige Palette an Zoom-Stufen (z.B. für 4:3-Programm oder Spiele)!
-kompatibilität für jedes VC-Spiel über Komponentenkabel!
-die ausgereifteste aller Techniken (nämlich Röhrentechnik [wg. Kontrastverhältnis, Schlieren usw.])!
-einen günstigen Preis (mittlerweile um die 350€ - 400€)!
-auch 720p und 1080i (auch über HDMI)!

Der Fernseher wird mittlerweile nicht mehr hergestellt! Die Läden verramschen ihn derzeit zu Dumpingpreisen! Die 4:3-Variante gibt es sogar bei uns im MM für 250€.....

Kann das Ding nur empfehlen....

hört auf den mann!
hab mir das teil auch zugelegt, gabs in nem onlineshop für 330, hab mit versand und nachnahmegebühr 378 bezahlt :)
76 sichtbare diagonale sind absolut in ordnung find ich, und das bild ist wahnsinn, wirklich besser als jedes lcd bild, dass ich bisher sah, und nen kollege von mir hat nen 94 cm full-hd :)
gears of war ist da einfach hammer drauf.

HD Ready langt vollkommen, selbst für die Zukunft, falls es irgendwann in 10 Jahren oder so HD-Fernsehen geben wird, was ich aber nicht glaube :(

Auf einem Full-HD wird das herkömmliche PAL TV Bild vermutlich ziemlich scheisse aussehen, weil das PAL-Signal noch mehr runterskaliert werden muss als bei einem HD-Ready Gerät.

Hab selbst einen Samsung LE32-R32, und kann das Samsung von daher wärmstens weiter empfehlen. Das Bild der 360 über VGA ist einfach göttlich ! Da der S81 aber mittlerweile kaum teurer ist, würd ich den nehmen. Ich für meinen Teil sehe bei LCDs aber sowieso so gut wie gar keine Bildunterschiede, oft gefällt mir das Bild von den billigeren Geräten besser, ernsthaft.

Einfach Mal ausprobieren, und in nen Markt gehen, und dabei nicht auf die Preise schauen, sondern nur aufs Bild. Der R32, den ich hab, macht bei PAL ein eher weiches Bild, was mir persönlich am besten gefallen hat.

Also... Ich hab noch einen Telefunken Röhren-TV der schon an manchen stellen lila flächen bildet :-D Geht manchmal auch einfach aus und wieder ein und schaltet sich auf AV ich glaub meine xbox 360 zwingt ihn dazu :lol: .

Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen.. aber wie findet ihr diesen LCD-TV?
http://www.amazon.de/LG-32-Zoll-82-.../B000KPS8W2/ref=de_a_smtd/302-3048797-0772057

Ich mein der ist gerade schön billig und mehr als 600€ wollte ich eigentlich nicht für einen Fernseher ausgeben :shakehead:
Bevor all die God-Games rauskommen brauch ich einen LCD-TV damit ich alles geniesen kann :scan:

Wäre sehr nett wenn ihr antwortet!

Hmm 700€ ist auch wieder zuviel tut mir leid :( Mache gerade meinen Auto Führerschein und da bleibt nicht viel übrig :sad: Heutzutage ist das arschteuer geworden... Aber danke für dein Vorschlag! :) Wenn jemand anderes vorschläge hat immer her damit!

@ WaLn: Hab sogar 2! eine links und eine rechts mitten aufm Bildschirm -.- Wechselt immer zwischen den farben Lila und Grün :lol:

Also... Ich hab noch einen Telefunken Röhren-TV der schon an manchen stellen lila flächen bildet :-D Geht manchmal auch einfach aus und wieder ein und schaltet sich auf AV ich glaub meine xbox 360 zwingt ihn dazu :lol: .

Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen.. aber wie findet ihr diesen LCD-TV?
http://www.amazon.de/LG-32-Zoll-82-.../B000KPS8W2/ref=de_a_smtd/302-3048797-0772057

Ich mein der ist gerade schön billig und mehr als 600€ wollte ich eigentlich nicht für einen Fernseher ausgeben :shakehead:
Bevor all die God-Games rauskommen brauch ich einen LCD-TV damit ich alles geniesen kann :scan:

Wäre sehr nett wenn ihr antwortet!
Hol dir den Toshiba 32 C 3000 P!!!
Der LCD ist der Beste für den Preis!Hab ihn mir auch geholt!Das 360 Bild sieht einfach nur pervers aus!:aargh:
Am Besten dazu ein VGA Kabel von Big Ben!Einfach nur geil sag ich dir...

Hol dir den Toshiba 32 C 3000 P!!!
Der LCD ist der Beste für den Preis!Hab ihn mir auch geholt!Das 360 Bild sieht einfach nur pervers aus!:aargh:
Am Besten dazu ein VGA Kabel von Big Ben!Einfach nur geil sag ich dir...

Wirklich so gut?

In 2 Monaten steht bei mir der Kauf eines HD TVs an und ich suche auch gerade.

Wobei mir 32" schon fast zu klein sein dürfte.
Aber der Fernseher wird im Auge behalten.

Wirklich so gut?

In 2 Monaten steht bei mir der Kauf eines HD TVs an und ich suche auch gerade.

Wobei mir 32" schon fast zu klein sein dürfte.
Aber der Fernseher wird im Auge behalten.

Ja ich hab mich 1 Monat lang in sämtlichen Foren informiert!
Und den fanden alle halt am Besten!hab ihn für 579€ gekauft und bin mehr als zufrieden damit!Spiel sogar NBA Live 06 weil es einfach darauf so genial aussieht!
Also du bekommst zur Zeit garantiert keinen besseren um den Preis!:)

Ja ich hab mich 1 Monat lang in sämtlichen Foren informiert!
Und den fanden alle halt am Besten!hab ihn für 579€ gekauft und bin mehr als zufrieden damit!Spiel sogar NBA Live 06 weil es einfach darauf so genial aussieht!
Also du bekommst zur Zeit garantiert keinen besseren um den Preis!:)

Super, danke für die Info :)

Spielste in 720p?
Ein VGA Kabel von MS habe ich schon.
Aber ist VGA wirklich besser als Component?

Wayne Sound beim Fernseher....du willst deine Spiele doch nicht ohne 5.1 Anlage genießen, oder? ;)

Naja erstmal Fernseher danach Soundanlage wenn ich beides kaufen würde wäre ich 1000€ los und das hab ich nicht :-P erstmal ganz langsam zum geilen home entertainment system herantasten nichts überstürzen :)

@ NintendoZocker : Dürfte ich fragen wo du das Teil gekauft hast? Du hast mich davon überzeugt :grin3: und wenn du dich davor schon informiert hast kann das ja nur gut sein ;-) Sound auch top was will man mehr...

Naja erstmal Fernseher danach Soundanlage wenn ich beides kaufen würde wäre ich 1000€ los und das hab ich nicht :-P erstmal ganz langsam zum geilen home entertainment system herantasten nichts überstürzen :)

@ NintendoZocker : Dürfte ich fragen wo du das Teil gekauft hast? Du hast mich davon überzeugt :grin3: und wenn du dich davor schon informiert hast kann das ja nur gut sein ;-) Sound auch top was will man mehr...

Bei mir hatte ihn der Media Markt im Angebot!
Aber guck mal auf www.guenstiger.de
Da gibst du einfach Toshiba 32 C 3000 P ein.
Und schon kommen alle Angebote!
Und nochmal: Du wirst es nicht bereuen!
Kannst dich auch hier informieren: www.hifi-forum.de dann einfach bei den LCD Forum reingucken und dann unter Toshiba!Da findest du über 40 Seiten fast nur gute renzesionen und Meinungen!:)

Jo danke dir ich guck mal morgen bei Media Markt und Saturn wenn ich nichts finde bestelle ich ihn einfach mal :)

mfg

Zurück
Top Bottom