Also den Samsung kann ich dir wärmstens empfehlen. Hab den selben und meine 360 über VGA angeschlossen und das Bild ist wirklich hervorragend! Und auch das normale PAL-Fernsehbild ist wirklich gut (hab DVB-S, über Analoganschluss weiß ich's nicht), obwohl's immer heißt dass dieses bei den Samsungs nicht so gut sein soll. Außerdem bringt der "Spiele-Modus" eine erhebliche Bildverbesserung mit sich (nicht falsch verstehen, das normale Bild ist schon sehr gut, aber durch das zuschalten dieses Modus' werden die Farben nochmals um einiges kräftiger). Die einzigen beiden Nachteile meiner Meinung nach sind erstens das PS2-Bild; egal ob über RGB- oder Komponentenkabel, das Bild will mir nicht so recht gefallen (komischerweise sieht meine XBOX 1 und Gamecube über RGB aber schon gut aus), und zweitens laufen die Virtual Console Spiele vom Wii nicht über's Komponentenkabel (man hört zwar den Ton aber der Bildschirm bleibt schwarz, da muss ich immer das normale Kabel anstecken). Aber ansonsten hab ich an dem Gerät absolut null auszusetzen, kann dir da eine klare Kaufempfehlung aussprechen, aber ich würd noch schauen, wo's den billiger gibt, bei Amazon ist der nämlich viel zu teuer. Hab ihn nämlich vor nem dreiviertel Jahr gekauft und nur 550 dafür bezahlt.
Zu den Toshiba's kann kann ich nur soviel sagen, dass das PS2-Bild minimal besser ist, mir aber dafür das 360-Bild etwas schwächer vorkommt, sprich die Farben sind nicht so kräftig (ein Kumpel von mir hat nen Toshiba, weiß zwar nicht genau welchen, ist aber in der selben Preiskategorie wie die beiden von dir genannten). Außerdem will mir das mit der Garantie überhauptnicht gefallen. Keine Garantie, nur gesetzl. Gewährleistung und falls er dann nach nem Jahr oder so kaputt ist wird's schwierig zu beweisen sein, dass der Mangel schon von anfang an da war.
Aber egal wie du dich entscheidest, einen Fehler kannst du in dieser Preiskategorie mit keinem der beiden Geräte machen.
So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen bei deiner Entscheidung und wünsch dir schon mal viel Spass damit!