HD-Ära my ass: was es mit der auflösung wirklich auf sich hat

Wieso denn schlecht? 720p >>> all.

nun ja, wenn ich einen Full HD Sony Bravia hätte und eine PS3 per HDMI dran hängt, würde ich schon erwarten, dass Sonys 1st party titel nativ in 1080p laufen. aber ist nur meine meinung und hab eh nur einen HD Ready fernseher.

nun ja, wenn ich einen Full HD Sony Bravia hätte und eine PS3 per HDMI dran hängt, würde ich schon erwarten, dass Sonys 1st party titel nativ in 1080p laufen. aber ist nur meine meinung und hab eh nur einen HD Ready fernseher.
Find ich nicht. 1080p sind unnötiger Performance-Verlust...

Find ich nicht. 1080p sind unnötiger Performance-Verlust...

Wenn sich einige Spiele bei steady 30fps in 1080p realisieren lassen hab ich nichts dagegen. Aber ich lege auch lieber Wert auf Bildquali, wenn ich zwischen 720p+4xMSAA und 1080p wählen sollte würde ich mich auch für ersteres entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

master kan hat doch selber gesagt das nur 1080p und 120 fps nur next g ist. davon ist wohl nicht mehr viel übreich geblieben :( na ja dardurch werde die spiele ja auch nicht besser oder schlechter

Zurück
Top Bottom