HBO Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MB76
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern die ersten zwei Folgen von "The Pitt" Staffel 1 geschaut. WOW, war das packend 👍 keine Minute langweilig und für eine Freigabe ab 12 ganz schön detailliert und blutig.

Nein bisher nicht.
Wir haben bisher "The Pitt" und "Mare of Easttown" angeschaut 👍.
Bei mir stehen noch "Last of US, The Penguin, White Lotus, It die Filme und Serie" und noch ein paar andere Sachen auf dem Programm.

„Ein echtes Meisterwerk“: Mit 98 % gefeierte Thriller-Serie könnt ihr aktuell nur bei HBO Max streamen – und sie lohnt sich allemal​

Zufällig schon jemand gesehen hier und kann was dazu sagen? :)

Ich fand die Idee der Ausgangsstory auch interessant & die Serie wurde auf CW für ihren dunklen Humor bzw. die Härte gelobt. Beides hat die Serie, aber die Story hatte sich in eine ganz andere Richtung entwickelt, wie ich vermutet habe.

Ich dachte es geht um die Flucht aus seinem alten Killer-Leben, aber ohne das Mitwirken im Schauspieler-Kurs. Das nimmt einen sehr großen Teil der Story ein & wenn ich mich richtig erinnere, bleibt das auch die ersten 2 oder gar 3 Staffeln so.

Am Anfang fand ich das noch interessant, weil es auch grotesk war, aber mit der Zeit hat es mich eher genervt. Ab Staffel 3 hat mich die Serie etwas verloren & das Ende fand ich auch nicht so gut, passt aber zur Serie.

Barry ist als Serie schon recht einzigartig & hat einige bizarre Momente mit dunklem Humor. Als Meisterwerk würde ich es nicht bezeichnen, da es eher ein "Kritikerding" ist.

Die Folgen sind mit ca. 30 Minuten nicht zu lang. Es ist eine gute, aber sehr spezielle Serie. Ich würde eine 8 von 10 geben. Die 8,3 von imdb ist keine Fehlwertung.

Vieles ist mir entfallen, aber die Karate-Szene ist unvergesslich & legendär. Allein dafür lohnt es sich Barry bis dahin geschaut zu haben.
:coolface:

Zurück
Top Bottom