PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab es jetzt auf Schwer durch. Meine Fresse war das am Ende ein Kampf mit dem Schwierigkeitsgrad. Ich bin kein Shooter Noob aber boah, wurde das noch schwer!

Im letzten Level kam ich in den Kontrollraum, hatte 4 Raketen und 15 Schuss in meinem Magazin. So viele Neustarts wie in Haze hatte ich ausser in Smugglers Run in keinem Spiel.

Den Sehr Schwer Schwierigkeitsgrad werd ich niemals nicht anfassen! Da steht ja sogar "Wenn du überlebst fress ich nen Besen" ^^

War ein geiles Spiel mit kewlen Dialogen und ner kewlen deutschen Synchro!

Und jetzt kann ich auch die Kritik zur Grafik nachvollziehen. Es sieht zwar im ganzen recht stimmig und ordentlich aus, aber vereinzelte Texturen, die einem sehr auffallen sehen sehr grottig aus. Auch flackern viele Texturen so eigenartig Schwarz.
kann dir eigendlich bei allem nur zustimmen hast alles gesagt was das spiel ausmacht.
ich fand am anfang das erste level das schönst und dachte schon was haben den alle sieht ja suber aus nur wurde die optik von level zu level blaser und langweiliger.

effekte und feuer war auch nicht gerade das beste was ich je gesehen haben.
was das spiel allerdigs super macht war die story ich mochte den anti(held)? dieses spiel er war das perfekte beispiel für propaganta und es zeigt jedem das man im leben nicht immer alles blind gauben sollte sondern auch immer mit gesunden verstand nachfragen sollte.

fakt ist die story machte mich weit mehr an als die von call of duty4 und co
ja ich vergleiche sie mit einem half live2 das ja auch den größten wert af die story legte.
es sollte mehr shooter mit story geben,so sehr ich ein unreal mag sowas ist mir lieber.
nur leider war halt die optik nicht so gut wie die geschichte die haze erzählte....

Habe die Demo gezockt. Die Multiplayer-Grafik sieht ganz okay/gut aus,im Gegensatz zum Hauptspiel^^ Aber vieleicht ist das auch nur die eine Welt :-P

Ps: SOLLTE SICH >KEINER< KAUFEN,eigentlich ist jeder Shooter besser als "Haze" :-P

Habe die Demo gezockt. Die Multiplayer-Grafik sieht ganz okay/gut aus,im Gegensatz zum Hauptspiel^^ Aber vieleicht ist das auch nur die eine Welt :-P

Ps: SOLLTE SICH >KEINER< KAUFEN,eigentlich ist jeder Shooter besser als "Haze" :-P

und wenn man das design und den hintergrund/storry mag? :-D

evtl mal wenns günstiger wird geld ist grad knapp für das AAA zeugs ^^

Hat sich THQ auch diese Marke gesichert?

Hab bisher nur Second Sight und Timesplitters gelesen aber Haze gehört doch auch zu Free Radical oder nicht? Oder gehört Sie Ubisoft? :v:

Zurück
Top Bottom