PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SC:C ist auch X360 Only und soll NICHT für die Ps3 kommen. Das selbe gilt mom für Haze. ne X360 Version ist ausgeschlossen, bis Ubi Soft etwas anderes sagt. So wie bei SC:C.

Resi4 war auch für andere Plattformen ausgeschlossen xD
Ich trau's Ubi schon zu, dass beide Games nach ner Weile auf der anderen Plattform erscheinen. Mich würds freuen, da mich Haze interessiert. Ich bin schon auf die Eindrücke der Demo gespannt :D

Grafik scheint schwächer als im SP zu sein, aber schon die erste Map, auf der man auf einem sich riesigem bwegendem Fahrzeug befindet, ist genial.

Auch die Spielweise der Rebellen mit Nektarbomben und Nekatrwurfwaffen den gegnerischen Soldaten Sicht und Kontrolle zu rauben, ist neben dem sich "tot stellen" der Rebellen gut aufgezeigt worden.

Mal schauen... finde es nach wie vor schwer, mir einen wirklichen Eindruck vom Spiel zu verschaffen, das schwankt irgendwie so. Könnte genauso ein 70er wie ein 85er Titel werden.

ein durchweg "gut" erscheinender shooter

da ich bislang nur ut3 und warhawk kenne, kann ich nu auch net von einer 0815 shooter flut sprechen, was bedeutet dass haze weit oben auf meiner liste steht!

was besonderes kann ich im gameplay nun net erkennen, mich spricht aber die atmosphäre an mit diesem science fiction/gegenwart mix, eine aktuellpolitikfreie storry und eine angenehm abstruse umgebung "nektartanks" auf dem rücken > wunderbar!

Schade, schade. Haze hätte 2007 ein wirklich gutes Game werden können. Ich denke jetzt ist es nur noch ein gutes bis ganz nettes Game.

also hab mir auf ubitv nen clip von haze reingezogen..und muss sagen, die grafik is super! keine ahnung was die leut gegen das game haben! stört sie wohl, das ps3 only is und deswegen die ganzen bashs!

man könnte auch mutmaßen dass es halo 3 qualitativ in nichts nachsteht, zeitabhängig aber zumindest bei der grafik vorne liegt .... gegen halo 3 hatte auch niemand was obwohl es ein "klassischer" shooter ist. nu kommt eben haze und wenns gut wird können sich alle shooterfreunde doch über nachschub freuen, wüßte jetzt nich welcher shooter haze ähnelt?!

in der nächsten gen gehts um haze 2 evtl genauso ab wie in dieser um kz2 :-D

Anfang Mai ;-)

Ich versteh auch nicht, was gegen einen "Standart-Shooter" wie Haze spricht. Das Nektar Feature und vor allem die Story sind imo sehr interessant :-)

Anfang Mai ;-)

Ich versteh auch nicht, was gegen einen "Standart-Shooter" wie Haze spricht. Das Nektar Feature und vor allem die Story sind imo sehr interessant :-)

Ja. sehe ich auch so. Wenn die Story und das Gameplay überzeugen können, dann wird Haze ein respektables Game.

Und wenn die Jungs von EuroGamer.net dem Game in der Wertung eine 8 verpassen (9 ist wahrscheinlich zu hoch gegriffen) dann wird Haze auch gekauft! :-)

UK Aktion für Haze, kaufe 4x Haze bezahle nur 3x n Anlehnung an den 4er Co-OP Modus:

Available from May 23, the Co-Op Pack contains for copies of the game, enabling four friends to play through the game's campaign cooperatively. What's good about the HMV offer is that you're only being charged £120 - the equivalent of only three copies of the game.
for copies=four copies^^

http://www.videogamer.com/news/30-04-2008-8164.html

In der neuen Play3 ist ein Beta Test drin. Leider nur mit ner Einschätzung und ohne Wertung. Die Einschätzung ist aber "Gut" .
Vorteile:
Aufwendig konstruierte Story und stimmungsvolle Dialoge sorgen für Atmosphäre
Vielseitiges Nectar Gameplay, das sich gut und intuitiv handhaben lässt
Gut gewählte und professionelle englische synchro

Nachteile:
Fahrverhalten mancher Vehikel zu zäh
Einige Gameplay Elemente wirken lächerlich und deplaziert
Die Grafik ist durchschnittlich und ruckelt trotz 30 fps gelegentlich

Ich denke es kann ein sehr gutes Spiel werden. Allerdings befürchte ich, dass es verkaufszahlentechnisch untergehen wird. Ich hoffe aber auf gegenteiliges.

Sollte in der Play3 nicht ein neues Preview zu Killzone2 sein? Gab es in der letzten Ausgabe doch eine Vorschau zu, erzähl mal bitte was, bei uns wird die erst morgen zu kaufen sein.

Es sollte eigentlich einen Event in Holland geben, aber der wurde abgesagt. Denke, dass es daran liegt, dass es keine KZ2 Vorschau gab. Aber es gibt ja noch den playstation day am Dienstag^^

Zurück
Top Bottom