PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Videos gesehen und Grafik ist gut, insbesondere im Dschungel.
Man sieht auch die unterschiedlichen Spielweisen der beiden Fraktionen, vor allem der mit Nektar gefüllte Mantelsoldat hat durch einen Gewehrkolbenschlag mal nen Gegner 5m weit geschleudert.

Also vor allem der dschungel sieht im Direkten vergleich mit Uncharted etwas Detailarm aus, aber sonst überzeugts mich

e3-uncharted-drakes-fortune-screenshot-2.jpg

haze_1.jpg

Jedohc siehts schon etwas schärfer aus und die Farben sind auch eher mein geschmack als bei unchartd.....aber macht eich selber ein bild

Ey lol. oluja das sind uralte Screens von Haze. guck dir doch nur das Design der Leute und der Gegner an.

Nun ja, ehrlich gesagt shiceds mich an qualitativ hochwertige Bilder zu Suchen^^ So viel hat sich Am Setting auch nicht geändert.

Edit: ok, hier ist halt ein neueres Bild. Aber uch nur weill du mich so nett darauf Aufmerksam gemacht hast:-)

No1ACFBk4VRm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Grafik ist wirklich nicht berauschend. Wirkt alles sehr steril. Der STil sagt mir auch nicht so zu.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Haze ein Halo Klon wird. :oops:

in diesem video bei sekunde 46 ändert einer der gegner seine farbe von gelb nach rot (durch beschuss) um welche art feature handelt es sich da? dmg-anzeige, aggro?!
Als Rebell wirft man Nektargranaten, die bei den Soldaten Reizüberflutungen verursache.

Finde die Dschungelszenen aus dem Vid gelungen oder wie das fahrzeug in mehrere Teile zerspringt.
http://www.gametrailers.com/player/32487.html

http://www.gametrailers.com/player/32497.html

in diesem video bei sekunde 46 ändert einer der gegner seine farbe von gelb nach rot (durch beschuss) um welche art feature handelt es sich da? dmg-anzeige, aggro?!

Das is keine Lebensanzeige...
Die Anzüge der Mantel-Trooper wechseln die Farben von Gelb nach Rot, wenn der Trooper ne Überdosis an Nectar hat.

Dann kann er z.B. nicht mehr Freund und Feind unterscheiden und sein Blick verschwimmt.

Die Überdosis bekommt eine Trooper, wenn er

- von einem mit Nectar bestrichenen Messer getroffen wird
- in dem Explosionsradius einer Nectar-Granate steht
- an dem Nectar Verteiler an seinem Nacken getroffen wird
- sich zu oft Aufputscht, d.h. zu häufigen Einsatz des Nectars

sieht schon ziemlich cool aus.. wird wie es aussieht im warenkorb landen :-P

sieht schon gut aus macht bestimmt fun,aber irgendwie reizt mich das spiel nicht!!!
kaufe es mir wahrscheinlich wenn es etwas günstiger wird

Sieht leider inzwischen nach 0815-Shooter aus. Habe mich wirklich auf das Spiel gefreut aber inzwischen werde ich dann wohl doch lieber zu anderen Games greifen. Vielleicht gebe ich dafür auch mal nen paar Euro in der Videothek aus, mehr ist da aber leider nicht mehr drin. Wirklich enttäuschend. Wer das Preview in HD gesehen hat und nicht total verblendet ist, der sieht das auch. Schade, aber zum Glück kommt ja GTA IV bald :D

Free radical = must have

so war es, so ist es, und so wirds immer sein (für mich :))

Die Grafik ist anständig, wenn auch nicht grad der Augenbländer. Aber sie ist gut genug um next gen zu sein!

Ich freu mich noch immer wie ein frisch paniertes schnitzel auf Haze

ich weis einfach nicht was ich von dem game halte soll...

FR hätte ihrem stil (TS, SS) treu bleiben sollen zumindest diese games fand ich verdammt gut!

Zurück
Top Bottom