PS3 Haze Demo

Bravestarr

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Hat einer von euch schon die Demo gespielt?
Also ich habe mir vor kurzem die Demo runtergeladen, der Bringer war es ja nicht unbedingt. Die Grafik haut einen nicht unbedingt vom Hocker.
Was das Spielerische angeht, finde ich haben wir schon alles in anderen Spielen gesehen.

Überlege jetzt wirklich ernsthaft, ob ich meine Vorbestellung stornieren soll.

Naja, ich finde die Demo gar nicht mal schlecht. Der Dschungel sieht doch eigentlich ganz gut aus. Aber ob es nun mehr als ein 08/15 Shooter ist? Ich weiß es nicht!

Nach meiner Meinung sieht es aber besser als z. B. Turok aus.

Naja, ich finde die Demo gar nicht mal schlecht. Der Dschungel sieht doch eigentlich ganz gut aus. Aber ob es nun mehr als ein 08/15 Shooter ist? Ich weiß es nicht!

Nach meiner Meinung sieht es aber besser als z. B. Turok aus.

Naja es ist ja auch nicht schwer Turok zu übertreffen, das Spiel war ja wirklich für die Tonne, leider :)

das hätte man auch im haze thread schreiben können ;)

ich würd sagen es wird ein durchschnittsshooter also keine großen schwächen aber auch keine besonderen neuerungen...

aus technischer sicht sicherlich besser als viele shooter welche multi sind...
und vom gameplay her kann man bei nem ego shooter sowieso nicht viel ändern...

Also mir hat die Demo richtig gut gefallen. Der Coop wird sicher toll. Das Gameplay fühlt sich zwar durchschnittlich an, aber die Story verspricht gut zu werden. Die Grafik ist sicherlich nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Das kann man auch im Haze-Thread besprechen;-)

Mir hat die Demo gefallen, gab schon nen tollen einblick in die Story. Und der Coop macht auch Spaß, vom gameplay is es wie nen Shooter, wie jeder Shooter eigentlich^^

... und ich werde keine tätigen :)

Demo hat mir keinen großen Spaß gemacht. Nicht schlecht aber auch nicht gut.

dito lass einmal auch lieber die Finger davon. Demo ziemlich öde.
Grafik ist zwar ok aber Grafik ist auch nicht alles.

Werd mich mal auf Resistance 2 konzentrieren und wart mal ab :-)

Genau Ressistance ware wenigstens richtig gut. Da kann man sich auf Teil2 richtig freuen. :)

Zurück
Top Bottom