Haustiere

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GrayFox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein wir hatten 'ne Meersau die hieß Ivy! :P

Da fällt mir übrigens ein, dass ich unsere beiden Meerschweine vergessen habe! Ich werde heut Abend mal Fotos von dem ganzen Viehzeugs machen!

Hab kein eigenes Haustier, aber einen Kater aus der Nachbarschaft, der immer bei mir vorbeikommt. Ist jetzt auch wieder da. Hab leider noch keine Digitalkamera, sonst würde ich euch jetzt ein Bild posten.

OK hier sind alle Viecher die in und um unser haus herum leben!

Unser Hamster ("Spikey"):
hamster.jpg

Ein Streuner ("Der Schwarze"):
katze1.jpg

Noch ein Streuner ("Mickey"):
katze2.jpg

Unsere eigene Katze ("Pauline"):
katze3.jpg

Unsere Meerschweinchen (Grau: "Maxi"; Braun: "Biene"):
meerschweinchen.jpg

Unsere Maus (noch namenlos):
maus.jpg

warum ist der schwarze kater so fett? :-?
Hamster find ich übrigens richtig geil. die sind sausüß! :)

Erstens ernährt er sich von allem was anfällt, also auch ziemlich fettigem Zeugs.

Zweitens sitzt er ziemlich zusammengekuschelt und drittens bekommen Katzen ein Winterfell! :P

wir hatten 2 katzen, dann wurde ich dann kam aber als ich älter war ne alergie und sie mussten weg, wir hatten Hamster, Mäuse, Frettchen, Katzen,

im moment haben wir 2 Hunde, ein yorkchire terrier und einen kleinen amerikanischen zwergspitz! (der war so gar auf schönheitswettbewerbe und hat gewonnen 8-) ) das war aber bevor wir ihn gekauft haben, wir hatten mehrere Hunde aber die sind verstorben

dann haben wir noch 2 chinchillas, ein männlich, eins weiblich, die hatten dann 2 kinder mussten wir aber verkaufen!

Ramirez schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
OK hier sind alle Viecher die in und um unser haus herum leben!

Unser Hamster ("Spikey"):
hamster.jpg

Der is geil!!

ich hatte auch mal zwei , die rocken wirklich die hütte, die hamster. der knuffige typ hier ist aber richtig geil.
das ist aber ein weibchen oder? männliche hamster haben immer so nen fetten Hoden hinten baumeln. ;) kein witz.

Ich hab einen schwarzen amerikanischen cockerspaniel.Er ist sogar Deutscher Jugend Champion vor kürzen geworden.Er nervt mich zwar oft bei zocken aber sonst ist er ganz ok.Ansonsten hab ich noch zwei zwergkaninschen.wegen ihnen muste ich schon zwei neue joypads kaufen weil sie mir denn kabel durchgebissen hatten. :oops: Und lesbisch sind sie auch noch.Mein hund denkt nur an das eine nähmlich fressen.Auser senf frist er alles.whyski und bier schmeckt im auch.Aber alkochol geb ich im so das meine frau nicht merkt.hihi

Ich hab immoment ein Aquarium(fragt sich aber wie lange noch???)Naja aufjedenfall haben wir auch 2 Katzen in der Nachbarschaft die immer mal kommen.Meine eltern meinen das würde reichen aber ich würd schon ganz gerne einen Hund haben :( ;)

Zurück
Top Bottom